Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 24 Minuten: Was ist denn so schlimm daran, wenn er sich zu gewissen dingen kritisch äußert? Er macht das ja bei jedem, nicht nur bei uns! Herzog ist bei sky der beste experte. er war selber mal trainer und sollte am besten wissen wie einfach es ist von der tribüne aus so obergscheit daherzugranteln. ob er recht hat oder nicht ist da fast schon nebensächlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Fand das Spiel schon ok. Erste HZ war gut, in der Zweiten dann den Zugriff verloren, aber dennoch paar Chancen gehabt. Altach hat sie halt teils auch gut wegverteidigt, wie den Schuss von Bolla zb und dann halt auch Pech mit Stange usw. Aber das 2:0 hätte man in der ersten HZ schon machen können und müssen, dann wärs gar nicht mehr so eng geworden. So hat dafür Hedl auch mal wieder eine Megaparade ausgepackt und die 3 Punkte festgehalten, ist auch gut für sein Selbstvertrauen. Zu herzog, ich find das gar nicht so schlimm. Ist mir lieber wie viele andere Kommentatoren. Oftmals zwar Wirtshausplattitüden aber oft auch einfach bissl kritischer wie viele andere. In Ö sollte man generell kritischer sein und sich nicht so schnell zufrieden geben, nur weil man gewonnen hat. Siehe Nationalteam wo es dann geheißen hat, man hat ja eh nur gegen die Finalisten verloren, ja eh, war halt dennoch beschissen die Leistung von Spiel 1 weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 32 Minuten: er war selber mal trainer und sollte am besten wissen wie einfach es ist von der tribüne aus so obergscheit daherzugranteln. ob er recht hat oder nicht ist da fast schon nebensächlich. wo ich ihm schon recht geben muss, ist, dass ich an spieltag 1 in der liga (!) nicht über eine "zu große belastung" jammern sollte. das kann man meinetwegen kurz vor der winterpause mal ansprechen, wenn es wirklich ins gewicht fällt ... ja, natürlich waren die letzten wochen sicher auch sehr intensiv - mit conference league, cup, einer extremen hitzewelle und ähnlichem. aber jetzt nach wenigen spielen und dem ersten ligaspiel, wirkt das schon etwas kurios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 38 Minuten: er war selber mal trainer und sollte am besten wissen wie einfach es ist von der tribüne aus so obergscheit daherzugranteln. ob er recht hat oder nicht ist da fast schon nebensächlich. Also soll er einfach gar nichts sagen oder eben alles positiv, damit der rapidfan zufrieden ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Also soll er einfach gar nichts sagen oder eben alles positiv, damit der rapidfan zufrieden ist? darum gehts nicht. es ist einfach mühsam zum anhören und zieht mich runter wenn er pausenlos grantelt. dafür brauch ich den herzog nicht um mich zu ärgern. Mars92 schrieb vor 5 Minuten: wo ich ihm schon recht geben muss, ist, dass ich an spieltag 1 in der liga (!) nicht über eine "zu große belastung" jammern sollte. das kann man meinetwegen kurz vor der winterpause mal ansprechen, wenn es wirklich ins gewicht fällt ... ja, natürlich waren die letzten wochen sicher auch sehr intensiv - mit conference league, cup, einer extremen hitzewelle und ähnlichem. aber jetzt nach wenigen spielen und dem ersten ligaspiel, wirkt das schon etwas kurios. ja weißt eh - theorie > praxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Mars92 schrieb vor 2 Stunden: ich hab nie behauptet, dass es in anderen ligen fanfreundlicher zugeht ... wobei, wenn du deutschland hernimmst, hättest du glaube ich sogar am sonntag das späteste spiel um 17:30. es ist aber trotzdem ein fakt, dass es sehr mühsam ist, wenn du bei dieser spielansetzung als auswärtsfahrer am montag gegen 4 in der früh heimkommst. Wir sind gestern um 0.30 daheim gewesen mit Umstieg in Linz. Ich mag dieses 19 Uhr gar nicht. 18 Uhr hätte es w Verbindung wesentlich besser gemacht, da wären wir um 23 Uhr daheim gewesen. Früher als es die Matineen gab um 10.30 - das war am geilsten aber lange her. 14 Uhr ist perfekt aber halt im August schwierig mit der Hitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: darum gehts nicht. es ist einfach mühsam zum anhören und zieht mich runter wenn er pausenlos grantelt. dafür brauch ich den herzog nicht um mich zu ärgern. Versteh ich nicht, es ist sein job als experte sich kritisch zu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Versteh ich nicht, es ist sein job als experte sich kritisch zu äußern. eh. verbleiben wir so dass es geschmackssache ist. man kann es nie allen recht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 3 Stunden: Was? Nicht mit bekommen? Vor der Auswechslung von dahl hat dieser aber ordentlich die Bank angeschrien! Ich sitz etwas rechts davon keiner von uns wusste was da war Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Welche Ausrede, reisen, weniger Matchvorbereitung, weniger Regeneration? Klar, wenn's Erfolgscoach Herzog wieder den Frust raus haut muss das natürlich genau so sein. Natürlich sind das Faktoren, und gibt noch viel mehr Faktoren wie die Kadergröße, die unausgewogenheit. Ich mag den Andi, aber mit seinem selbstherrlichen Scheiss tut er uns keinen Gefallen, er soll sich als Trainer zeigen wenn er es so gut weiß. Geht dem Skyhansl auf den Leim mit den saublöden fragen, " na Andi, wie würdest du jetzt wechseln". "Najo, ich bin beim Training ned dabei ABER......", lass stecken Andi..... Sind das nicht genau die Sachen was uns seit Jahren begleiten? Das was du gerade nennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben vor 57 Minuten Käfigkicker schrieb vor 5 Stunden: Es ist halt schon auch so. Das hier immer versucht wird Ex Spieler oder Funktionäre madig zu reden. Nur weil sie sich Kritisch über Rapid oder die Herangehensweisen äußern. Vielleicht sollte man gewisse Dinge annehmen und richtig damit umgehen. Wir sind etliche Jahre erfolglos. Das kommt nicht von ungefähr. Herzog äußert sich als Co egal bei wem immer nur kritisch, sieht immer das negative... der wäre der perfekte Demotivationstrainer. Das war auch bei jeder WM Partie so. Mir geht's hier gar nicht darum, irgendwelche Sachen bei Rapid schön zu reden, ich meinte im Post wirklich ausschließlich Herzogs geraunze, egal wer spielt, und irgendwie auch egal was auf dem Platz passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 40 Minuten lemmy schrieb vor 14 Minuten: Herzog äußert sich als Co egal bei wem immer nur kritisch, sieht immer das negative... der wäre der perfekte Demotivationstrainer. Das war auch bei jeder WM Partie so. Mir geht's hier gar nicht darum, irgendwelche Sachen bei Rapid schön zu reden, ich meinte im Post wirklich ausschließlich Herzogs geraunze, egal wer spielt, und irgendwie auch egal was auf dem Platz passiert. Also gestern hat er erste Hälfte Rapid gelobt für das schöne Spiel. Warum sollte er sich ein Blatt vor dem Mund nehmen, wegen der 2.?? Die war schlicht und einfach scheiße! Das einzige Positive war, das wir nicht wie sonst immer den Ausgleich bekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 35 Minuten lemmy schrieb vor 15 Minuten: Herzog äußert sich als Co egal bei wem immer nur kritisch, sieht immer das negative... der wäre der perfekte Demotivationstrainer. Das war auch bei jeder WM Partie so. Mir geht's hier gar nicht darum, irgendwelche Sachen bei Rapid schön zu reden, ich meinte im Post wirklich ausschließlich Herzogs geraunze, egal wer spielt, und irgendwie auch egal was auf dem Platz passiert. Herzog war von HZ1 begeistert, also nein, aber er ist sehr raunzig, wenn es nicht so gut läuft. Allerdings sind grundsätzlich Spiele gegen Andorraner und Wienerberg eher unter Vorbereitung einzustufen, von daher kann ich ihn schon verstehen. Das größere Problem hat JHT dann in der PK besser heraus gearbeitet. Bei diesen Temperaturen ist das Thema Regeneration gar nicht so einfach und wiegt sicher schwerer, als die Spiele. Was mir so gar nicht eingeht, ist die Rotationsgeschichte. Auch wenn Seidl und Bajlicz alles gegen haben, hätte doch einer von Beiden in der 65. gewechselt gehört. Schaub, Gulliksen, oder von mir aus einen IV als Prellbock. Der Wechsel von Schöller war ja auch scheinbar Belastungssteuerung. Man kann nur hoffen, dass am Donnerstag Amane spielen kann/darf, dann sollte für Seidl, Bajlizc eine Pause möglich sein. Ich fürchte, man vergibt sich mit diesem sturen "keinen Spieler holen, bevor der Kader bereinigt ist" eine große Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Minuten lemmy schrieb vor 26 Minuten: Herzog äußert sich als Co egal bei wem immer nur kritisch, sieht immer das negative... der wäre der perfekte Demotivationstrainer. Das war auch bei jeder WM Partie so. Mir geht's hier gar nicht darum, irgendwelche Sachen bei Rapid schön zu reden, ich meinte im Post wirklich ausschließlich Herzogs geraunze, egal wer spielt, und irgendwie auch egal was auf dem Platz passiert. das stimmt doch nicht. Er hat sehr wohl schon (in meiner Erinnerung) Spielzüge, oder auch ein ganzes Spiel, mit sehr viel Lob versehen. ich finde Herzog ist ein Rapidler mit Leib und Seele und es tut ihm weh, wenn Dinge bei Rapid nicht richtig (gut) funktionieren. Er trägt sein Herz auf der Zunge und das kann manchem a bissal weh tun. Ich finde es ist gut, wenn jemand das Negative hervorhebt, denn das Schöne und Gute wird ja eh von Jedem (Anitkicker) gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts