orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Diese tonprobleme bei sky, schlimmer als der orf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Minuten: Hatte ich auch am mac, musste sky x neu installieren! Habe ich schon 5 Mal gemacht und über Rosetta geht's nicht und das offizielle Reperatur-Skript von Sky lässt er aus Sicherheitsgründen überhaupt nicht zu bearbeitet vor 1 Stunde von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Cvetkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Diese tonprobleme bei sky, schlimmer als der orf Aber nur in Österreich. wenn ich mir eine Bundesliga Übertragung anschaue ist nichts . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Der Kopfball von Cvete 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Hat jemand den Bonuscode von der "Schnapsen" Bandenwerbung gerade eben erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sheizzn schrieb vor 2 Minuten: Kein Wunder, dass das Niveau in dieser Liga stetig sinkt wenn jeder unnedige Heislclub sich auch bei Rückstand zu 11. hinten reinstellt. Einfach peinlich. Naja was sollen sie tun, die machen jz zu in der Hoffnung im Konter ausgleichen zu können, wenn die aufmachen geht's erst Recht schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Cvete klärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 16.000 im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Cvetkovic hat a Kantn imSchädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Naja was sollen sie tun, die machen jz zu in der Hoffnung im Konter ausgleichen zu können, wenn die aufmachen geht's erst Recht schief Eh, am Orsch geht’s mir trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Der Kopfball v Adamsen muss aufs Tor gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 1 Stunde jetzt muss dann das zweite fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde und ob das kontrolliertes Handspiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sheizzn schrieb Gerade eben: Eh, am Orsch geht’s mir trotzdem Ja, mir eh auch nur bis auf Salzburg uns und vielleicht an guten Tag Sturm oder LASK spielt jeder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts