zahi ASB-Legende Geschrieben 2. August Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Mikrofon kurz ins Bier getaucht? Kann Ned nur Bier sein. Eher Schnaps... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August Es schaut nach Fußball aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. August Wunderbar organisierte und disziplinierte Mannschaft, wir dominieren das Spiel klar und hätten schon deutlich führen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August Dahl Demir adamsen bajlisz positiv, Hitze und Müdigkeit wird noch Zach bis zum Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. August Leistung ok, zweites Tor muss aber her. Adamsen bester Spieler, Demir gefällt mir wie am Mittwoch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich dachte der Rasen wurde gewechselt ? Es sieht aber so aus als wurde er nur behandelt und tlw. gewechselt. Holprige rechte Seite der wurde nicht "gewechselt", sondern von uns selbst angelegt. ist halt wieder ein pilz drin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August richtig gute vorstellung, no notes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben 2. August Adamsen unser Kane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. August Das schaut richtig nach Fußball aus, was wir da machen. Viele Doppelpässe, tiefe Laufwege, Pässe in die Tiefe. Balsam auf die Seele. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August taugt mir, vor allem auch wie Adamsen und Demir zurückarbeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. August Auch wenn unsere Abwehr noch nicht sattelfest ist war das eine gute erste HZ. Wir könnten auch bereits höher führen. Ich freue mich schon auf die 2. HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August (bearbeitet) Elwood schrieb vor 10 Minuten: Bendi ... halb so lässig und der ist drin. glaub nicht das es lässig war sondern er es kontrolliert in die ecke machen wollte. aber ja mit mehr wuxht wäre der wohl reingegangen geile statistik sky hahaha bearbeitet 2. August von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August Zuckerhut schrieb Gerade eben: Leistung ok, zweites Tor muss aber her. Adamsen bester Spieler, Demir gefällt mir wie am Mittwoch nicht. Demir gefällt dir nicht😅. Ich finde den wahnsinnig gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 2. August Leistung passt, aber ein 2. Tor vor der Pause wär sehr wichtig gewesen, weil wir hinten trotzdem recht anfällig wirken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August In Summe eine sehr starke Leistung. Teilweise wahnsinnig schoner fussball Und eine ganz andere Intensität als im Vorjahr. grosses Minus dass wir altach am leben gelassen haben, normal muss da schon eine 3 oder 4 für uns stehen. Hinten aber ich zwei mal unachtsam 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts