Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 2. Halbzeit zum schämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde hätte ich nach der ersten halbzeit nicht mehr so erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Eindeutig die Kraft ausgegangen. ZM war totmüde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde No seavas.... 3 Punkte, aber a net mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Eindeutig die Kraft ausgegangen. ZM war totmüde Von was müde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Wiener1899. schrieb vor 3 Minuten: Von was müde? Doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Zweite HZ musste ich mich zwicken ob wir nicht Herbst 2025 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde DonAndres schrieb vor 12 Minuten: Doppelbelastung Dreifachbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde PeFe schrieb vor 2 Minuten: Dreifachbelastung Stimmt. Noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 57 Minuten PeFe schrieb vor 4 Minuten: Dreifachbelastung Diese Aussage ist eine einzige Gemeinheit! Die haben 3 Spiele gespielt und das gegen absolut Wehrlose! Andorra und Wienerberg - das zu erwähnen, ist ja eine Gemeinheit. Altach war der erste ernstzunehmende Gegner gewesen. Erste halbe Stunde war gut, danach wars schwach - diesmals hats gereicht. PASST auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 52 Minuten microxx schrieb vor 3 Minuten: Diese Aussage ist eine einzige Gemeinheit! Die haben 3 Spiele gespielt und das gegen absolut Wehrlose! Andorra und Wienerberg - das zu erwähnen, ist ja eine Gemeinheit. Altach war der erste ernstzunehmende Gegner gewesen. Erste halbe Stunde war gut, danach wars schwach - diesmals hats gereicht. PASST auch. Hast du nicht die Interviews nach dem Match gehört? "Schwere Beine und Müdigkeit" kam darin vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 46 Minuten PeFe schrieb vor 1 Minute: Hast du nicht die Interviews nach dem Match gehört? "Schwere Beine und Müdigkeit" kam darin vor Ja, Dahl hatte 23 + 73 Minuten gegen Andorra und 30 Minuten im Cup. Da verstehe ich dass man schwere Beine hat. Aber scheinbar ists eh normal - eventuell ist diese Einstellung mit ein Grund wieso wir seit fast 20 Jahren auf einen Titel warten. Aber du darfst es eh gerne anders sehen, kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 26 Minuten microxx schrieb vor 18 Minuten: Ja, Dahl hatte 23 + 73 Minuten gegen Andorra und 30 Minuten im Cup. Da verstehe ich dass man schwere Beine hat. Aber scheinbar ists eh normal - eventuell ist diese Einstellung mit ein Grund wieso wir seit fast 20 Jahren auf einen Titel warten. Aber du darfst es eh gerne anders sehen, kein Thema. Lustiger ich habe das ironisch gemeint, weil ich nicht nachvollziehen kann wieso ein Profi nach 4 Spielen von schweren Beinen spricht. Was trainiert der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 25 Minuten PeFe schrieb Gerade eben: Lustiger ich habe das ironisch gemeint, weil ich nicht nachvollziehen kann wieso ein Profi nach 4 Spielen von schweren Beinen spricht. Was trainiert der? Deine Ironie erkennt man woran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts