orßit V.I.P. Geschrieben 2. August Diese tonprobleme bei sky, schlimmer als der orf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Minuten: Hatte ich auch am mac, musste sky x neu installieren! Habe ich schon 5 Mal gemacht und über Rosetta geht's nicht und das offizielle Reperatur-Skript von Sky lässt er aus Sicherheitsgründen überhaupt nicht zu bearbeitet 2. August von Wux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August orßit schrieb Gerade eben: Diese tonprobleme bei sky, schlimmer als der orf Aber nur in Österreich. wenn ich mir eine Bundesliga Übertragung anschaue ist nichts . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 2. August Der Kopfball von Cvete 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben 2. August Hat jemand den Bonuscode von der "Schnapsen" Bandenwerbung gerade eben erkannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. August Sheizzn schrieb vor 2 Minuten: Kein Wunder, dass das Niveau in dieser Liga stetig sinkt wenn jeder unnedige Heislclub sich auch bei Rückstand zu 11. hinten reinstellt. Einfach peinlich. Naja was sollen sie tun, die machen jz zu in der Hoffnung im Konter ausgleichen zu können, wenn die aufmachen geht's erst Recht schief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August Cvete klärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 16.000 im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. August Cvetkovic hat a Kantn imSchädl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Naja was sollen sie tun, die machen jz zu in der Hoffnung im Konter ausgleichen zu können, wenn die aufmachen geht's erst Recht schief Eh, am Orsch geht’s mir trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 2. August Der Kopfball v Adamsen muss aufs Tor gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. August jetzt muss dann das zweite fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August und ob das kontrolliertes Handspiel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. August Sheizzn schrieb Gerade eben: Eh, am Orsch geht’s mir trotzdem Ja, mir eh auch nur bis auf Salzburg uns und vielleicht an guten Tag Sturm oder LASK spielt jeder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts