Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 📺 - Sky Sport Austria Endlich wieder Bundesliga! Gemma Rapidler auf 3 Punkte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August Raux.Yao gar nicht in der startformation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. August Bin gespannt auf heute freut mich das Yussi startet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August Kann man mal sagen was mit Amane Sache ist? Ist er wirklich verletzt oder ist das Transfer Geplänkel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. August grubi87 schrieb Gerade eben: Kann man mal sagen was mit Amane Sache ist? Ist er wirklich verletzt oder ist das Transfer Geplänkel? Nehme iwie langsam an er ist wirklich angeschlagen sonst wäre er auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August Spry statt Cvete sonst gute Aufstellung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nehme iwie langsam an er ist wirklich angeschlagen sonst wäre er auf der Bank Wenn es eine Verletzung ist, wurde ich mir vom Verein auch solch eine Kommunikation wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. August grubi87 schrieb Gerade eben: Wenn es eine Verletzung ist, wurde ich mir vom Verein auch solch eine Kommunikation wünschen Sagen sie ja eh dauernd er wird geschont weil umgeknickt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August Auf sofascore startet raux yao und demir ist rotgesperrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben 2. August Tilio hätte sich genauso wie Kara die Startaufstellung verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August Als Gröller würd ich mir übrigens verarscht vorkommen lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. August Gute Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Sagen sie ja eh dauernd er wird geschont weil umgeknickt Das war direkt nach dem Spiel, aber das klingt nach geschont, nicht verletzt. Nachdem er aber offenbar länger nicht dabei ist, denke ich wohl es gibt eine Diagnose/verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben 2. August In Cider schrieb vor 1 Minute: Als Gröller würd ich mir übrigens verarscht vorkommen lol Und warum? Da drängen bald auch noch Ahoussou und Marcelin in den Kader. Gröller wirds sehr schwer haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August qlias schrieb vor 4 Minuten: Auf sofascore startet raux yao und demir ist rotgesperrt. Ist nur die „Mögliche Aufstellung“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts