baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Steffen… Norweger, der heißt Steffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ohne echten Sechser wird das nix werden da sind wir offen unglaublich eigentlich... Wir werden nicht immer 3-4 Tore machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden So jetzt bitte so weiter machen eventuell noch 1-2 goal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden also mehr als ok ist das bei aller liebe nicht. das ist immer noch altach und ich scheiss auf angstgegner. erstes heimspiel, bude gut gefüllt, da muss einfach mehr gehen. mehr nachdruck, mehr biss, mehr wille. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Ohne echten Sechser wird das nix werden da sind wir offen unglaublich eigentlich... Wir werden nicht immer 3-4 Tore machen können... Haha hab schon auf sich gewartet. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: also mehr als ok ist das bei aller liebe nicht. das ist immer noch altach und ich scheiss auf angstgegner. erstes heimspiel, bude gut gefüllt, da muss einfach mehr gehen. mehr nachdruck, mehr biss, mehr wille. Die Chancen waren da, das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: also mehr als ok ist das bei aller liebe nicht. das ist immer noch altach und ich scheiss auf angstgegner. erstes heimspiel, bude gut gefüllt, da muss einfach mehr gehen. mehr nachdruck, mehr biss, mehr wille. Altach war die letzten 365 Tage 3x näher am Titel dran als wir. Marktwerte bedeuten nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt rednes auf Tonspur 2 weiter... Oh nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: also mehr als ok ist das bei aller liebe nicht. das ist immer noch altach und ich scheiss auf angstgegner. erstes heimspiel, bude gut gefüllt, da muss einfach mehr gehen. mehr nachdruck, mehr biss, mehr wille. also das schaut schon nach richtig gutem Fußball aus, gefällt mir bisher sehr gut, jetzt heißt es nachlegen und das zweite Tor erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden Wux schrieb vor 8 Minuten: Seit meinem letzten Mac OS - Update geht Sky X nicht mehr auf meinem MacBook Air mit M3 Chip und 16 GB. Diversestes versucht.... Sky macht da auch überhaupt keine Updates diesbezüglich. Nervt einfach nur... Also auf Android läufts normal, am PC ebenso und ich hab mir gebraucht eine Sky x Box geholt. Einzige Variante, die ich mache. Stream nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 15 Minuten: der wurde nicht "gewechselt", sondern von uns selbst angelegt. ist halt wieder ein pilz drin. Oje. Vermutlich ist es immer wieder der selbe Pilz weil es immer wieder die selbe Jahreszeit ist und es immer sehr ähnlich aussieht. Da wird der Greenkeeper schön was zu arbeiten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Also auf Android läufts normal, am PC ebenso und ich hab mir gebraucht eine Sky x Box geholt. Einzige Variante, die ich mache. Stream nie wieder. Auf meinen älteren Laptop läuft es auch nicht mehr... Bei meinen neueren PC gehts noch und am Handy auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 2 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: Also auf Android läufts normal, am PC ebenso und ich hab mir gebraucht eine Sky x Box geholt. Einzige Variante, die ich mache. Stream nie wieder. Ja auf Android, Windows und LG-TV läuft's bei mir eh auch normal . Das hilft mir halt nur wenig beim MacBook Air. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Könnten wir bitte aufwachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wux schrieb Gerade eben: Ja auf Android, Windows und LG-TV läuft's bei mir eh auch normal . Das hilft mir halt nur wenig beim MacBook Air. Hatte ich auch am mac, musste sky x neu installieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts