zahi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Mikrofon kurz ins Bier getaucht? Kann Ned nur Bier sein. Eher Schnaps... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Es schaut nach Fußball aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wunderbar organisierte und disziplinierte Mannschaft, wir dominieren das Spiel klar und hätten schon deutlich führen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Dahl Demir adamsen bajlisz positiv, Hitze und Müdigkeit wird noch Zach bis zum Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Leistung ok, zweites Tor muss aber her. Adamsen bester Spieler, Demir gefällt mir wie am Mittwoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich dachte der Rasen wurde gewechselt ? Es sieht aber so aus als wurde er nur behandelt und tlw. gewechselt. Holprige rechte Seite der wurde nicht "gewechselt", sondern von uns selbst angelegt. ist halt wieder ein pilz drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden richtig gute vorstellung, no notes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Adamsen unser Kane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Das schaut richtig nach Fußball aus, was wir da machen. Viele Doppelpässe, tiefe Laufwege, Pässe in die Tiefe. Balsam auf die Seele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 2 Stunden taugt mir, vor allem auch wie Adamsen und Demir zurückarbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Auch wenn unsere Abwehr noch nicht sattelfest ist war das eine gute erste HZ. Wir könnten auch bereits höher führen. Ich freue mich schon auf die 2. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 10 Minuten: Bendi ... halb so lässig und der ist drin. glaub nicht das es lässig war sondern er es kontrolliert in die ecke machen wollte. aber ja mit mehr wuxht wäre der wohl reingegangen geile statistik sky hahaha bearbeitet vor 2 Stunden von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Leistung ok, zweites Tor muss aber her. Adamsen bester Spieler, Demir gefällt mir wie am Mittwoch nicht. Demir gefällt dir nicht😅. Ich finde den wahnsinnig gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Leistung passt, aber ein 2. Tor vor der Pause wär sehr wichtig gewesen, weil wir hinten trotzdem recht anfällig wirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden In Summe eine sehr starke Leistung. Teilweise wahnsinnig schoner fussball Und eine ganz andere Intensität als im Vorjahr. grosses Minus dass wir altach am leben gelassen haben, normal muss da schon eine 3 oder 4 für uns stehen. Hinten aber ich zwei mal unachtsam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts