wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Aber eigentlich muss dahl quer spielen Fragt keiner wenn er trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: der is fix immer noch andürrt, weil er nicht rapidtrainer oder nationaltrainer ist Sehe ich genauso. Das nervt mich langsam massiv... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Franz_AUT schrieb Gerade eben: Wo sind die Nachrichten mit, „wir werden Meister „ 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Fragt keiner wenn er trifft Klar, aber war auch glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden zahi schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir es unsere zu Beginn spielen. Herzog gefällts nicht. Sagt schwach verteidigt von Altach. Der wird immer mehr zum Krankl 2.0... Der Verteidiger und Stojanovic sicher nicht optimal - Gurkerl und durchn Arm durch. Gespielt wars ja trotzdem gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Franz_AUT schrieb Gerade eben: Wo sind die Nachrichten mit, „wir werden Meister „ 😂 mooooment. in 5 min stellen wir das spielen ein und warten auf den ausgleich. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: mooooment. in 5 min stellen wir das spielen ein und warten auf den ausgleich. ;-) Matchplan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 3 Stunden Nosa, Nosa! I sauf‘ mein‘ Wein wie Wossa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Franz_AUT schrieb vor 2 Minuten: Wo sind die Nachrichten mit, „wir werden Meister „ 😂 Ab morgen dann in allen Dr*cksmedien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden das war jetzt 40 m diskreter Begleitservice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Fragt keiner wenn er trifft Wer trifft, hat recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden "Das war kein Foulspiel" Gegner steigt Demir auf den Fuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden Billie schrieb Gerade eben: Nosa, Nosa! I sauf‘ mein‘ Wein wie Wossa! dahl is auch beim inder empfehlenswert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Matchplan da wars schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts