wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. August orßit schrieb vor 1 Minute: Aber eigentlich muss dahl quer spielen Fragt keiner wenn er trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben 2. August Lichtgestalt schrieb Gerade eben: der is fix immer noch andürrt, weil er nicht rapidtrainer oder nationaltrainer ist Sehe ich genauso. Das nervt mich langsam massiv... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 2. August Franz_AUT schrieb Gerade eben: Wo sind die Nachrichten mit, „wir werden Meister „ 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Fragt keiner wenn er trifft Klar, aber war auch glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 2. August zahi schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir es unsere zu Beginn spielen. Herzog gefällts nicht. Sagt schwach verteidigt von Altach. Der wird immer mehr zum Krankl 2.0... Der Verteidiger und Stojanovic sicher nicht optimal - Gurkerl und durchn Arm durch. Gespielt wars ja trotzdem gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August Franz_AUT schrieb Gerade eben: Wo sind die Nachrichten mit, „wir werden Meister „ 😂 mooooment. in 5 min stellen wir das spielen ein und warten auf den ausgleich. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August Elwood schrieb vor 1 Minute: mooooment. in 5 min stellen wir das spielen ein und warten auf den ausgleich. ;-) Matchplan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. August Nosa, Nosa! I sauf‘ mein‘ Wein wie Wossa! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August Franz_AUT schrieb vor 2 Minuten: Wo sind die Nachrichten mit, „wir werden Meister „ 😂 Ab morgen dann in allen Dr*cksmedien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August das war jetzt 40 m diskreter Begleitservice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Fragt keiner wenn er trifft Wer trifft, hat recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. August "Das war kein Foulspiel" Gegner steigt Demir auf den Fuß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August Billie schrieb Gerade eben: Nosa, Nosa! I sauf‘ mein‘ Wein wie Wossa! dahl is auch beim inder empfehlenswert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Matchplan da wars schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts