Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Jo, vielleicht sollte man halt attackieren, und nicht nur zuschauen im eigenen Strafraum in der liga reichts zuschauen in 9 von 10 fällen halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde nur weil ein Stadion laut ist, is es nicht gleich eine gute Stimmung. Da find ich einen „leiseren“ und dafür melodischeren Support mit solchen Kurven wie bei uns viel besser 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: bei 5000 türken im stadion wirds auch die nordkurve schwer haben Müssens halt mit Allem und Schaf geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Vallci sehr schlecht heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Wie kommst du auf so eine Zahl? auswärtsektor plus geldgeile "fans", die ihre tickets weiterverkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Richtige brunzer 2 Halbzeit wird unsere bessere, dann dreht ma des um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: bei 5000 türken im stadion wirds auch die nordkurve schwer haben Ich geschlossen Verkauf plus nur 1 Sektor für die Türken? Niemals ich schätze maximal 2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Wie kommst du auf so eine Zahl? Er wollte eigentlich 15000 schreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Jo, vielleicht sollte man halt attackieren, und nicht nur zuschauen im eigenen Strafraum Siehst du das Spiel? Erkläre mir bitte wie man bei dem Tempo und One Touch hinkommen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Ich finde nur weil ein Stadion laut ist, is es nicht gleich eine gute Stimmung. Da find ich einen „leiseren“ und dafür melodischeren Support mit solchen Kurven wie bei uns viel besser Wie bei "uns"? Wie melodisch ists denn glaubst mit zwei Kurven die diagonal verteilt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Es pfeifen is aber schon extrem tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden 12 minutes ago, SturmUndDrang said: Weils in der Türkei keine Alkwerbung erlauben denke ich? Gibt doch das Pr0,0st, oder? Wieso ist das dann nicht drauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Dobinator schrieb vor 1 Minute: Siehst du das Spiel? Erkläre mir bitte wie man bei dem Tempo und One Touch hinkommen soll? das taktische foul kannst halt 30 meter vorm tor probieren... im 16er kannst nur noch begleitschutz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wie bei "uns"? Wie melodisch ists denn glaubst mit zwei Kurven die diagonal verteilt sind? Fair Meinte in Österreich, mea culpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 1 Minute: Gibt doch das Pr0,0st, oder? Wieso ist das dann nicht drauf? Jop, weiß nicht wie es geregelt ist, in manchen Ländern darf ja gar keine Werbung von Brauereien gezeigt werden, aber gefährliches Halbwissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts