SK Rapid - SCR Altach

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Rapid und Altach?  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/02/26 at 17:00

Recommended Posts

Weltklassekicker

Bin gespannt! Altach wird uns nicht so viele Räume wie am Mittwoch geben.

-----------------Hedl-----------------

-Bolla--Schöller--SPRY--Horn-

-------Amane--------Seidl--------

Wurmbrand----Demir-----Dahl

-------------Adamsen-------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, was ich von der saison erwarten soll. 

wir haben aus meiner sicht keine unserer schwachstellen in der bisherigen transferzeit angemessen adressiert, im gegenteil wird amane wohl noch abgegeben. wir haben keinen 1er lv, sondern auer reaktiviert. wir haben keinen 6er (ndzie gilt nicht, sorry). wir haben keinen 1er stürmer (adamsen ist eine okaye verpflichtung, aber das kann ja wohl nicht das ende der fahnenstange sein). und alle hoffnung auf mbuyi zu setzen, der jetzt fast ein jahr verletzt war, find ich ein bissl riskant.

die spiele bisher waren nicht wahnsinnig überzeugend, aber wurden gewonnen und solche partien sagen im grunde genauso wenig aus wie testspiele (viel anderes war das ja sportlich nicht). 

ich hoffe auf einen guten start, die auslosung gibt ihn definitiv her und ich hoffe, dass thorup nach einem guten halben jahr eine spielidee implementieren konnte, die zum kader passt. bin kein zweckoptimist, aber wenn die langzeitverletzten bald zurückkommen, in form finden und wir noch 1-2 gute transfers tätigen ist viel drin. das kann aber genausogut schirch abbiegen, rapid erscheint mir heuer ein bissl wundertütenesk.

Adamsen ist kein 1er Stürmer? Was darf es dort dann sein was als 1er zählt?

Und warum gilt Ndzie nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Adamsen ist kein 1er Stürmer? Was darf es dort dann sein was als 1er zählt?

Und warum gilt Ndzie nicht? 

ndzie ist jetzt wielange verletzt oder nicht matchfit? 

und zu adamsen: ich hätte mir halt mehr erwartet als einen bald 32jährigen von einem dänischen nachzügler und bin nicht überzeugt. kann man natürlich anders sehen, das ist nur meine meinung und ich hoffe ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

und zu adamsen: ich hätte mir halt mehr erwartet als einen bald 32jährigen von einem dänischen nachzügler und bin nicht überzeugt. kann man natürlich anders sehen, das ist nur meine meinung und ich hoffe ich irre mich.

nur wurde Adamsen als absoluter Einserstürmer verpflichtet, ohne jeglichen Zweifel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb Gerade eben:

nur wurde Adamsen als absoluter Einserstürmer verpflichtet, ohne jeglichen Zweifel

ja, so wie rapid auch von antiste überzeugt war, oder angelo vier. ich persönlich, subjektiv, nicht allgemeingültig, hätte mir halt was anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mich nicht erinnern wann Rapid zuletzt so einen über mehrere Jahre konstant treffsicheren Stürmer aus einer besseren Liga geholt hat (bzw nicht mal aus unserer Gurkenliga).

Zu Ndzie: Ich kapier halt einfach nicht warum es hier bei manchen so Usus ist, Spieler nach einer längeren Verletzung einfach mal komplett abzuschreiben. Solche gehören dazu. Ganz selten kommen Spieler nicht wieder so retour wie sie vorher waren. Ndzie steigt bald komplett ins Mannschaftstraining ein und dann wird er uns auch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ich kann mich nicht erinnern wann Rapid zuletzt so einen über mehrere Jahre konstant treffsicheren Stürmer aus einer besseren Liga geholt hat (bzw nicht mal aus unserer Gurkenliga).

Zu Ndzie: Ich kapier halt einfach nicht warum es hier bei manchen so Usus ist, Spieler nach einer längeren Verletzung einfach mal komplett abzuschreiben. Solche gehören dazu. Ganz selten kommen Spieler nicht wieder so retour wie sie vorher waren. Ndzie steigt bald komplett ins Mannschaftstraining ein und dann wird er uns auch helfen.

zu absatz 1: burgstaller.

zu ndzie: das hoffe ich sehr. ich finde es nur fahrlässig, sich darauf zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist der erste härtetest - altach wird wahrscheinlich bunkern wie zu besten zeiten unter canadi. Bin gespannt ob wir da lösungen finden und die defensive darf sich heute nicht so präsentieren wie im ec!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So heute ist ds soweit:

Hedl

Bolla - Spry - Schöller - Horn

Bajilcz - Seidl

Dahl - Tlilio - Demir

Kara

Würd gar nicht so viel rotieren - ist ja erst der erste Spieltag. Auf 3 Punkte und einen leiwanden Frühabend für uns Rapidler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 32 Minuten:

die spiele bisher waren nicht wahnsinnig überzeugend,

Das ist eine interessante Sichtweise.

Zitat

…und ich hoffe, dass thorup nach einem guten halben jahr eine spielidee implementieren konnte, die zum kader passt.

Ich denke, dass in den bisherigen Spielen die Spielidee zu sehen war und auch, dass sie zur Mannschaft passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lichtgestalt schrieb vor 25 Minuten:

ja, so wie rapid auch von antiste überzeugt war, oder angelo vier. ich persönlich, subjektiv, nicht allgemeingültig, hätte mir halt was anderes erwartet.

das ist ein riesiges Problem in unserer Anhängerschaft. Mit Subjektivität werden wir nicht viel weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
32 minutes ago, Lichtgestalt said:

Oder Carsten Jancker, Rene Wagner, Roman Wallner, Stefan Maierhofer. Was sagt uns das jetzt - manche Spieler schlagen ein, andere nicht. Überzeugt wird man wohl in jedem Fall gewesen sein, sonst hätte man den Transfer wohl nicht getätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da heuer die Punkteteilung wegfällt sind die ersten 22 Spiele noch wichtiger. 

Heute wäre ein Heimsieg daher gleich besonders wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag