Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 22 Minuten: Ich verstehe deinen Punkt, dass man gerade zu Saisonbeginn nicht alles überkritisch sehen sollte. Da bin ich grundsätzlich auch bei dir. Aber unsere aktuelle Situation ständig schönzureden, halte ich genauso für den falschen Weg. Sowohl bei den fehlenden Sponsoren als auch bei den Leistungen der Mannschaft gibt es Dinge, die man durchaus ansprechen darf. Kritik bedeutet nicht automatisch Schwarzmalerei. Aus meiner Sicht läuft momentan einfach zu vieles unnötig stümperhaft. Mit etwas mehr Professionalität und einer besseren Organisation würden viele dieser Baustellen deutlich besser aussehen. Ich sehe bei unseren verschiedenen Baustellen noch Luft nach oben, und bin eben überzeugt dass da auch etwas weitergehen wird. Sei es bei der Sponsorsuche, oder beim spielerischen Potential der Mannschaft. Aus jahrzehntelanger violetter Fan Erfahrung kenne ich diese ups and Downs. Deshalb sehe ich das eventuell etwas entspannter, bzw vertraue darauf dass sich die Gesamtsituation bessert. Dass ich von Haus aus mit einer positiven Einstellung durchs Leben gehe und bisher immer gut damit gefahren bin tut sein übriges. Was mich gestern etwas ratlos zurückgelassen hat war die"neue" SPEISE karte im Pub. (an und für sich für mich unerheblich da sich unsere Partie vor den Spielen sowieso in einem Gastro Tempel 😉 trifft) Nichtsdestotrotz, jede Spelunke hat da eine bessere Auswahl. Anreiz um ins Pub zu gehen ist das sicher keiner bearbeitet vor 7 Stunden von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Ich sehe bei unseren verschiedenen Baustellen noch Luft nach oben, und bin eben überzeugt dass da auch etwas weitergehen wird. Sei es bei der Sponsorsuche, oder beim spielerischen Potential der Mannschaft. Aus jahrzehntelanger violetter Fan Erfahrung kenne ich diese ups and Downs. Deshalb sehe ich das eventuell etwas entspannter, bzw vertraue darauf dass sich die Gesamtsituation bessert. Dass ich von Haus aus mit einer positiven Einstellung durchs Leben gehe und bisher immer gut damit gefahren bin tut sein übriges. Was mich gestern etwas ratlos zurückgelassen hat war die"neue" SPEISE karte im Pub. (an und für sich für mich unerheblich da sich unsere Partie vor den Spielen sowieso in einem Gastro Tempel 😉 trifft) Nichtsdestotrotz, jede Spelunke hat da eine bessere Auswahl. Anreiz um ins Pub zu gehen ist das sicher keiner Kein Bier?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Superstar Geschrieben vor 7 Stunden seewinkler schrieb vor 13 Minuten: Kein Bier?! Erst bis spätestens Ende August? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden mcschneck schrieb vor 18 Minuten: Erst bis spätestens Ende August? Wir sind da mit mehreren potentiellen Anbietern in sehr konkreten Verhandlungen (unser Bier Sommelier verkostet permanent) - finaler Abschluss fürs 2. Quartal geplant.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden tosale schrieb vor 1 Minute: Wir sind da mit mehreren potentiellen Anbietern in sehr konkreten Verhandlungen (unser Bier Sommelier verkostet permanent) - finaler Abschluss fürs 2. Quartal geplant.... Hehehe. Ist ja nicht so schlimm wenn bis November kein Bier im Stadion ausgeschenkt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) mcschneck schrieb vor 24 Minuten: mcschneck schrieb vor 24 Minuten: Erst bis spätestens Ende August? Bier gibts nur in Monaten mit „r“ bearbeitet vor 7 Stunden von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) seewinkler schrieb vor 1 Stunde: Kein Bier?! steht auf der 2 Seite. Mir ging es um das ausufernde Speisen Angebot. Da kann sich ja keiner entscheiden bei dieser großen Auswahl. Und a propo Bier , da gingen die ersten 20 bis 30 Krugerl zurück bis man die glorreiche Idee hatte ein neues (frisches) Fass anzuzapfen tosale schrieb vor einer Stunde: Wir sind da mit mehreren potentiellen Anbietern in sehr konkreten Verhandlungen (unser Bier Sommelier verkostet permanent) - finaler Abschluss fürs 2. Quartal geplant.... hätte vorher nicht geschadet das Bier zu verkosten. Dürfte " hinüber" gewesen sein bearbeitet vor 5 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: a propo Ist das auch "Umgangssprache"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Ist das auch "Umgangssprache"? Umgangssprache schon, da man das s nicht ausspricht. 😂 Hier aber nur ein kleiner Tippfehler, Asche auf mein Haupt Zitat Apropos ist ein Adverb und stammt vom französischen „à propos“. Das -s am Ende von apropos sprichst du nicht aus. Du schreibst also „apropos“, sagst aber „apropo“. Passende Synonyme sind zum Beispiel „übrigens“, „wo wir gerade davon sprechen“ oder „in diesem Zusammenhang“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 6 Stunden: Fand das Pflichtspieldebüt von Buhari durchaus gelungen (nachdem man ja schon sehr schnell nach einen Testspiel abgeurteilt hat) Wesentlich erfreulicher als im Test. Und, zwar kann ich mich nicht mehr genau erinnern, hat die Schlächter-Attitude der Letten nicht genau dann aufgehört, nachdem der Lette beim robusten Duell mit Buhari übrig geblieben ist? bearbeitet vor 5 Stunden von Kitsis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Austria_WAC schrieb vor 1 Stunde: Erstes Pflichtspiel, eine Abwehr die so noch nie zusammengespielt hat, jede Menge junger Spieler, 2:0 Auswärtssieg.... Hätte schlechter laufen können. Und ja, Barry geht natürlich ab und das wird vermutlich noch länger so sein. Aber wie sollen sich die jungen Spieler entwickeln, wenn sie nicht spielen. Heuer scheint es wirklich so zu sein, dass man etwas mehr Risiko mit den Jungen geht. Wurde ja von vielen gefordert und da sollte man die Erwartungshaltung vielleicht auch ein wenig zurückschrauben. Und ich sehe schon die Raunzerei, wenn z.B. in der Abwehr die Alten wieder zurückkommen (also keine Sorge, zu raunzen wird es immer etwas geben ). Ich hätte es halt gerne gesehen, wenn wir noch einen jungen Spieler geholt hätten, der ein ähnliches Profil ist wie Barry (laufstark, technisch stark am Ball, kann den Ball nach vorne tragen). so um die 18-22 Jahre, Kategorie ungeschliffenes Juwel und man entwickelt ihn über die Saison oder zwei. Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe bei unseren verschiedenen Baustellen noch Luft nach oben, und bin eben überzeugt dass da auch etwas weitergehen wird. Sei es bei der Sponsorsuche, oder beim spielerischen Potential der Mannschaft. Aus jahrzehntelanger violetter Fan Erfahrung kenne ich diese ups and Downs. Deshalb sehe ich das eventuell etwas entspannter, bzw vertraue darauf dass sich die Gesamtsituation bessert. Dass ich von Haus aus mit einer positiven Einstellung durchs Leben gehe und bisher immer gut damit gefahren bin tut sein übriges. Was mich gestern etwas ratlos zurückgelassen hat war die"neue" SPEISE karte im Pub. (an und für sich für mich unerheblich da sich unsere Partie vor den Spielen sowieso in einem Gastro Tempel 😉 trifft) Nichtsdestotrotz, jede Spelunke hat da eine bessere Auswahl. Anreiz um ins Pub zu gehen ist das sicher keiner ein Pub ohne Burger, sind die total durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 18 Minuten: ein Pub ohne Burger, sind die total durch? Für mich, bzw uns, beginnt der Spieltag schon ca 3 Stunden vor Spielbeginn. Sich vorher treffen, gemütlich zusammensitzen, etwas trinken und essen. Diskutieren (hin und wieder auch über Gott und die Welt 😉) und dann gemeinsam ins Stadion pilgern. Dafür ist das Pub leider ungeeignet. (und mit der "Speisekarte" sowieso.) bearbeitet vor 4 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Auf unsere Frage ob es dann wenn die Meisterschaft begonnen hat auch richtiges Essen gibt wurde uns erklärt, dass eh geplant ist unterschiedliche Leberkäs Varianten in den Semmeln anzubieten, damit es Abwechslung gibt. Zuerst dachte ich an einen Scherz, aber offensichtlich hat Aramark wirklich vor, die letzten verbliebenen aus dem Pub zu vertreiben. Ich würde gerne wissen was der Verein dazu sagt, bzw. ob ihnen bewusst ist was da abgeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ForzaViola71 schrieb vor 50 Minuten: Auf unsere Frage ob es dann wenn die Meisterschaft begonnen hat auch richtiges Essen gibt wurde uns erklärt, dass eh geplant ist unterschiedliche Leberkäs Varianten in den Semmeln anzubieten, damit es Abwechslung gibt. Zuerst dachte ich an einen Scherz, aber offensichtlich hat Aramark wirklich vor, die letzten verbliebenen aus dem Pub zu vertreiben. Ich würde gerne wissen was der Verein dazu sagt, bzw. ob ihnen bewusst ist was da abgeht. Wer geht dann wirklich noch in den Pub, wenn's bei den Stadion Kiosken mehr Auswahl gibt, bzw zusätzlich Aktionsangebote. Wenn das Pub für Aramark nur ein notwendiges Übel ist, sollens es abgeben. Da könnte man so viel mehr herausholen. Edit: schön wieder ein neues (ASB)Veilchen kennen gelernt zu haben. 👍 bearbeitet vor 2 Stunden von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Edit: schön wieder ein neues (ASB)Veilchen kennen gelernt zu haben. 👍 Ebenso, und auf den Sieg konnten wir wie geplant auch anstoßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts