[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/19/26 at 19:00

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 32 Minuten:

Das wird so gut. Ich freu mich schon :D

FIFA-HTS-2026-admat-v2-2-16x9?&io=transf

Da kann man schon mal davon ausgehen, dass sich das in 30 Minuten nie ausgehen kann. Dazu kommt noch Bühne auf und abbauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Da kann man schon mal davon ausgehen, dass sich das in 30 Minuten nie ausgehen kann. Dazu kommt noch Bühne auf und abbauen 

Das geht sich schon aus. Wird halt wie in der NFL sein. Die werden ja nicht alle einzeln auftreten. 

Aber was weiß man schon bei dieser WM :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Jorly schrieb vor 20 Stunden:

Kitschiger geht's halt wirklich nimma... :lol: :love:

image.jpeg
20 Jahre Altersunterschied, der alte und der neue 10er Barças, und jetzt treffen's im WM-Finale aufeinander. 

Frag mich ja mit was den Buam damals so in die Milch geben haben, dass der soooo blad ausschaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb am 16.7.2026 um 11:04 :

Sie stehen verdient im Finale, welches Sie hoffentlich gewinnen werden. ka Frage. Vor allem nachdem man Frankreich so abmontiert hat. 

Spanien ist auch irgendwie ein Ausreißer , weil bei einer WM die von offensiven Superstars dominiert wird ausgerechnet die spanischen ein bisschen auslassen. Rodri doing Rodri things ja, aber Yamal, Wiliams, Pedri, Oyazabal und selbst Olmo sind nicht am Limit von dem was sie könnten. 

Und dennoch stehen sie verdient im Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 54 Minuten:

Bin gespannt ob die Fifa wegen dem Falkland Banner vor oder nach dem Finale eine Strafe ausspricht 

Fix nach dem Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

2014 ein Italiener, 2002 Colina

hsb mich da durch falsch Infos bzw. Ungenaue Infos in dt Medien irritieren lassen 

Die einzige Regel die es da gibt, nicht aus dem eigenen Land bzw. wenn es das eigene Land bis ins glaub VF geschafft hat, hast auch Pech gehabt. 

Bin mir da aber auch sicher dass man Schiedsrichter vermeidet die aus einem Land kommen die gegen Finalmannschaften in einer K.O. Phase verloren hat. Wenn da ein Ägypter pfeifen würde, dann hätte man sofort Verschwörungstheorien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Die einzige Regel die es da gibt, nicht aus dem eigenen Land bzw. wenn es das eigene Land bis ins glaub VF geschafft hat, hast auch Pech gehabt. 

Bin mir da aber auch sicher dass man Schiedsrichter vermeidet die aus einem Land kommen die gegen Finalmannschaften in einer K.O. Phase verloren hat. Wenn da ein Ägypter pfeifen würde, dann hätte man sofort Verschwörungstheorien. 

ja die harten regeln sind - Keiner aus dem land, schiris aus den Halbfinal teilnehmern sind nach dem VF raus, und besonderheiten wie engländer dürfen keine argentiner (und umgekehrt pfeifen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt ob die Fifa wegen dem Falkland Banner vor oder nach dem Finale eine Strafe ausspricht 

Mehr als Geldstrafen wird da eh nicht rausschauen, man will ja die sportliche Integrität wahren  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
limerskin schrieb vor einer Stunde:

ja die harten regeln sind - Keiner aus dem land, schiris aus den Halbfinal teilnehmern sind nach dem VF raus, und besonderheiten wie engländer dürfen keine argentiner (und umgekehrt pfeifen)

Und Zyprer keine Türken, Israelis keine Iraner, ...

Da wird die Bestimmung der möglichen Schiris ja komplexer wie eine EC Auslosung :laugh:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Mein Vorschlag!

1. Showblock 45 Minuten

Vorstellung der Mannschaften 15 Minuten

2. Showblock 45 Minuten

Elferschießen

Infantino überreicht Trump den Pokal

Feuerwerk

Vorm 2. Showblock noch die US-Hymne, gesungen von irgendeinem amerikanischen Star, statt der Hymnen der beiden Finalisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 13 Minuten:

Vorm 2. Showblock noch die US-Hymne, gesungen von irgendeinem amerikanischen Star, statt der Hymnen der beiden Finalisten.

Die US Hymne wird vor dem Anpfiff von Jennifer Hudson gesungen!

Achtung, keine Satire! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag