[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/19/26 at 19:00

Recommended Posts

V.I.P.

Die FIFA Weltrangliste wird ja immer wieder kritisiert, aber im Endeffekt spielt Nummer 1 gegen Nummer 2 im Finale, und Nummer 3 gegen 4 um Platz 3 (Stand 11. Juni).

War nicht ganz so verkehrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pkr1728 schrieb vor 1 Stunde:

Ich befürchte ein grausames Spiel. Argentinien wird sich einigeln, Spanien Handball spielen. :D

Ich frag mal Thomas Tuchel wie gut das funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gegen diese Spanier ist kein Kraut gewachsen, wenn die in Führung gehen musst du innerhalb der nächsten paar Minuten den Ausgleich schaffen, sonst ist es vorbei, weil sie dich mit ihrer Ballsicherheit sonst tagelang im Kreis laufen lassen. 

Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe doch das die Spanier beim Finale mit einen Transparent "Amerika wird immer ein Teil Spaniens beliben!" auftauchen. :davinci:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei der WM hat sich der dreckige Fußball in allen Zügen durchgesetzt. ein Rückschritt um ein paar Jahrzehnte. Da kommen teilweise Spieler aufs Feld wie Gladiatoren im Kolosseum in Rom - pardon, wie die Löwen, die tagelang nichts zu fressen bekommen haben. Politische Statements, Rudelbildung, Gegner anpöbeln, Pfeifkonzerte, nach Abpfiff noch weitermachen. 

Die einzigen die noch sowas wie ein Mindestmaß an Ehrgefühl besitzen sind die europäischen Mannschaften. Ich hoffe dass Spanien die Argentinier schwindlig spielt und mit einer Packung nach Hause schickt. Eine glatte Rote für Messi wär noch die Draufgabe. Und anschließend alle Europäer aus dem Drecksverband austreten und alle zwei Jahre eine Europameisterschaft. 

Bitte. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
andy69aut schrieb vor 9 Minuten:

Bei der WM hat sich der dreckige Fußball in allen Zügen durchgesetzt. ein Rückschritt um ein paar Jahrzehnte. Da kommen teilweise Spieler aufs Feld wie Gladiatoren im Kolosseum in Rom - pardon, wie die Löwen, die tagelang nichts zu fressen bekommen haben. Politische Statements, Rudelbildung, Gegner anpöbeln, Pfeifkonzerte, nach Abpfiff noch weitermachen. 

Die einzigen die noch sowas wie ein Mindestmaß an Ehrgefühl besitzen sind die europäischen Mannschaften. Ich hoffe dass Spanien die Argentinier schwindlig spielt und mit einer Packung nach Hause schickt. Eine glatte Rote für Messi wär noch die Draufgabe. Und anschließend alle Europäer aus dem Drecksverband austreten und alle zwei Jahre eine Europameisterschaft. 

Bitte. Danke. 

Ein richtiger andy69 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
andy69aut schrieb vor 6 Minuten:

Bitte. Danke. 

LOL Fussball ist nun mal ein dreckiger Sport, deal with it. Lieber so als die Arroganz der Franzosen oder das dümmliche Anrennen der Deutschen ect.

Ich hoffe, die Botschaft kommt auch bei unseren Vereinen in der Schweiz endlich an. Der naiv offensive Clown-Fussball ist zum Teil nicht zum Aushalten. Damit erreichst du international gar nichts. Da können sich alle von den Argentiniern eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonJunior schrieb vor 34 Minuten:

Gegen diese Spanier ist kein Kraut gewachsen, wenn die in Führung gehen musst du innerhalb der nächsten paar Minuten den Ausgleich schaffen, sonst ist es vorbei, weil sie dich mit ihrer Ballsicherheit sonst tagelang im Kreis laufen lassen. 

Kurios, dass eigentlich Belgien gefühlt die meiste Gegenwehr gab und die ein scheiß Verletzungspech hatte und schlussendlich der Ersatz für Curtois den Spaniern den Sieg servierte.

Auch Portugal war gut im Spiel und hätte der Trottel von Martinez ned so an CR7-Kult veranstaltet und stattdessen mit einem echten Stürmer gespielt, wer weiß.....

Also kein Kraut gewachsen würde ich so jetzt auch nicht sagen.....

Sie stehen verdient im Finale, welches Sie hoffentlich gewinnen werden. ka Frage. Vor allem nachdem man Frankreich so abmontiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
andy69aut schrieb vor 22 Minuten:

Und anschließend alle Europäer aus dem Drecksverband austreten und alle zwei Jahre eine Europameisterschaft. 

Bitte. Danke. 

Nein, danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ich tipp auf Spanien, die sind schon enorm abgebrüht und werden sich wohl auch kaum von der Argentinischen Härte einschüchtern lassen. Da Spanien es liebt, den Ball laufen zu lassen, werden sie wohl auch kaum den Bus parken, sollten sie in Führung gehen können.

Denn wenn diese WM etwas gezeigt hat, dann das man die Argentinier auf keinen Fall ins Spiel kommen lassen darf mit zu viel Ballbesitz.

Am Ende bin ich jetzt dann aber auch froh, wenn der Schas dann wieder vorbei ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Zitat

Also die Kernbotschaft der WM ist sicherlich, dass es einfach wieder mehr Hass gegenüber anderen Nationen braucht oder nicht? 

Wenn man da an die EM 2024 zurückdenkt... Das war ja ein Kindergeburtstag dagegen. Sind wir Europäer mittlerweile zu verweichlicht?

Weil Fussball ist ja ein dreckiges Spiel laut @swisspower . Muss der ÖFB seine gesamte Jugendausbildung überdenken? Brauchen wir wieder mehr gestörte Eltern, die dem Schiedsrichter Schläge androhen und Jugendspieler , die ihren großen Vorbilder Paredes, Romero etc. nacheifern? 

The beautiful game :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Trojan schrieb vor 4 Stunden:

Wird spannend zu sehen, wie Spanien mit der grenzwertigen Gangart und den Sticheleien der Argentinier umgeht und ob sie das aus dem Konzept bringen kann - das wird auch die einzige Chance Argentiniens sein.

Daher kannst nur auf einen guten Schiedsrichter hoffen das er gleich zu Beginn die unfairen Fouls mit Gelb Bestraft besonders die Fouls wenn sie zu spät kommen weil die Spanier den Ball oft nur mir einmal Berühren weiter spielen

Wenn einer Pfeift der so wie Gestern ihnen alles durchgehen lässt dann steigen die Chancen das Argentinien WM wird

Die 30 Minuten HZ Pause ist ja auch ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag