[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

126 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also wenn das rein von den Spielern ausging wärs ja noch schlimmer. die sind teils mit 11 Mann Höhe eigenem 11er Punkt gestanden. Da ists aufgelegt dass man sich gegen schussstarke argentinier einen fängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

scaloni ist übrigens ein phänomen. allein seine reaktionen bei den gegentoren und dann toren.

als wär er eigentlich nur passagier bei den ganzen turnieren.

trotzdem dürfte er extrem viel richtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ist schön und würdig den großmeister noch einmal in einem finale zu sehen obwohl ich mich über england auch gefreut hätte, also quasi win-win für mich.

england hat's gestern aber überhaupt nicht verdient gehabt. das war extrem passiv, feig und fast lethargisch während mich die mentalität der gauchos fasziniert und begeistert hat. 

im finale jetzt bitte die erste titelverteidigung seit mehr als 60 jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
joe280 schrieb vor 10 Stunden:

Kap Verde auch

Die haben eigentlich gegen beide Finalisten nach 90 Minuten unentschieden gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 9 Stunden:

So wie Pickford gestanden ist, war der Schuss zum Ausgleich für ihn unhaltbar. Er hätte schon einen knappen halben Meter größer sein müssen, mit entsprechend längeren Armen, um den noch rauszufischen.

Ja, aber mMn ist er nicht gut gestanden. Ich denk ein Donnarumma, Oblak, Courtois haetten den in der Mehrheit der Faelle gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Bei Argentinien stört mich die extreme Fixierung (im Sinne einer Beeinflussung zu deren Gunsten) auf den Schiesdrichter. Kein Spiel von ihnen bei der WM gesehen wo nichts in diese Richtung gelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn der Grund für das komplette Zurückziehen der Engländer wirklich in erster Linie körperliche Probleme waren, hat Tuchel meiner Meinung nach erst recht Mitschuld daran. Wofür hat man denn fünf Wechsel, wenn er dann vor der 82. Minute überhaupt nur einen Spieler wechselt und zwei Wechsel bis zum Rückstand gar nicht verwendet?

Dass Argentinien mit fünf frischen Spielern konditionell besser ausschaut als England mit einem bzw. drei, ist auch nicht überraschend. Hält Tuchel seine Bankspieler für so schwach? Dann hätte er vielleicht andere Spieler mitnehmen sollen. Da gab es ja eh einige kontroverse Nominierungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Das ist halt schon auch absolut crazy - der Typ ist 39...

das arge ist aber, und ich muss so um die 95% seiner spiele bei barcelona über die volle länge gesehen haben, der hat so dinge wie das eine dribbling in hälfte eins oder ärgere dinge damals 10 mal pro spiel gemacht. das war eine andere welt. und selbst jetzt mit 39 wo er (für seine verhältnisse) nicht mehr so auffällig ist und zeitweise wenig teilnimmt immer noch der beste.

bin ja damals eigentlich wegen xavi und iniesta da reingekippt und ich glaub ich hab mal zu beginn seiner karriere was gepostet im sinne von "messi geht mir am sack, der soll weniger dribbeln sondern sich in das passspiel einfügen"

little did i know...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay Gooner schrieb vor 9 Stunden:

Na eh, die Spieler wollten unbedingt in einer 5er Kette spielen

Wie Schweinsteiger sagte, 5er Kette ist nicht automatisch komplett destruktiv.

Vercoached zu einem guten Teil, dann das Fitnessthema, hat man gegen Norwegen schon gesehen, Buntstift in der Hose.

Macht er nicht dicht und sie ziehen den kürzeren kommen auch die ganzen Schlaubis daher und meinen er hats vercoached weil zu naiv. Einige konnten es ja gar nicht erwarten das dann endlich mal raus zu hauen wie unfähig Tuchel eigentlich ist, mussten eh lange geduldig sein dieses ultimative Wissen mit dem Rest des Altpapiers hier zu teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Wie Schweinsteiger sagte, 5er Kette ist nicht automatisch komplett destruktiv.

nein aber du änderst ohne not etwas, was eigentlich funktioniert hat. es gab quasi keine torchancen.

auf einmal musst bissl anders stehen, die raumaufteilung ist anders usw.

ich kann ja auch ohne umstellung etwas defensiver stehen.

bin kein fan davon die grundformation wärend des spiels zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und hier gibts ernsthaft Leute, die diese räudige Mannschaft feiern

(Fußball sei ja nicht politisch /s)

Wird natürlich keinerlei Konsequenzen dafür geben, der steuerhinterziehende Goldjunge ist ja so knuffig

RDT_20260716_0948007341059581562784558.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Megustarapid schrieb vor 1 Minute:

nein aber du änderst ohne not etwas, was eigentlich funktioniert hat. es gab quasi keine torchancen.

auf einmal musst bissl anders stehen, die raumaufteilung ist anders usw.

ich kann ja auch ohne umstellung etwas defensiver stehen.

bin kein fan davon die grundformation wärend des spiels zu ändern.

Die Not war zumindest zu einem Teil die Fitness, Spence hatte vor dem 2:1 wo er Messi noch den Ball weg spitzelt einen Krampf, Messi kann deshalb ungehindert Flanken, 2:1. Die waren am Zahnfleisch und die Umstellungen haben ihnen den Rest gegeben. Sagt ja keiner, dass er das nicht vergeigt hat, aber es ist schon ein wenig komplexer warum und wieso anstatt der ist einfach nur depad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag