[HF1] Frankreich - Spanien

Wer kommt beim Spiel zwischen Frankreich und Spanien weiter?   

115 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Weil?

Die beiden Länder uns bei der WM geschlagen haben

Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Ersteres historische Gründe, zweiteres... naja... :davinci: 

Gut, das lass ich gelten :D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Also bitte

Ist ja nicht so als ob der Rest der Welt mit den Gummistiefeln spielt

Die gleichen werfen dann gerne auch den Belgiern vor nicht mehr aus der Goldenen Generation herausgeholt zu haben. Oder Englands chronische Erfolgslosigkeit. Brasiliens Performance. Oder Ronaldos wenige internationale Titel… ;)

Kann halt immer nur jeder alle 2 Jahre was gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Also bitte

Ist ja nicht so als ob der Rest der Welt mit den Gummistiefeln spielt

Nein, eh nicht, eigentlich ist die Bilanz wirklich gut, aber im Grunde war man eigentlich jedes mal Topfavorit mit dem besten und tiefsten Kader, da erwartet man sich immer etwas besonderes. Leider ist es spielerisch aber in den letzten Jahren immer relativ enttäuschend gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Ja, das ist irgend eine allgemeine Regel. Von "Provozieren ist es nur wenn du deinen Weg änderst um dem Verteidiger in den Weg zu laufen." steht da nix. Der Weg muss nicht geändert werden und in dem Fall wollte der Verteidiger den Ball kontrolliert spielen und der Stürmer ist vor ihn gelaufen, ohne irgendeine Chance, den Ball kontrolliert spielen zu können und hat sich in Erwartung des Fouls sogar noch weggedreht. Insofern ist es eine Ermessensentscheidung des Schiris ("in a manner considered by the referee"), der ich zwar grundsätzlich sogar zustimme aber nachdem was ich bei der WM gesehen habe, kann man es auch so auslegen, dass der Stürmer absichtlich das Foul provoziert hat.

Okay, wie hat Yamal das Foul provoziert? Weil Yamal ist ja offensichtlich zum Ball gegangen und nicht zum Verteidiger? Es kann ja niemals provokation sein wenn du tatsächlich um den Ball kämpfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Welches Land, zu dem ich kaum Verbindungen habe, ins Finale kommt, ist mir als Österreicher komplett blunzn 

eigenartig? man hat ja schon Mannschaften, die man gerne  wieder spielen sehen würde, und für die man Sympathien hegt, ganz ehrlich als Mahrez in der Nachspielzeit das 3:2 geschossen hat, dachte ich mir, ihr fährt verdient nach Hause,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
MegamanX schrieb Gerade eben:

Die beiden Länder una bei der WM geschlagen haben

Na und? ^^

Argentinien komplett dreckig, denen gönn ich sicher gar nix. Aber England als WM braucht wirklich niemand, dann lieber Spanien - dann haben wir eben gegen den ehemaligen und neuen WM bei der WM verloren, so what :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe nicht, wie man als Österreich zu Spanien oder Argentinien halten kann.

Frankreich und England müssen ins Finale. 

Du hast nie Al Bundy gschaut, oder?

Daher sei dir dieser fauxpas verziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackie75 schrieb Gerade eben:

Der Weg zum WM-Titel führt über Österreich... :D

Bei einem Finale ESP - ARG können wir uns als heimlicher 4ter fühlen (hinter dem Dritten Kap Verde :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe nicht, wie man als Österreich zu Spanien oder Argentinien halten kann.

Frankreich und England müssen ins Finale. 

Bin zwar "eher" der neutrale Zuseher, aber die Sympathie tendiert dann eher zu Spanien und Argentinien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag