[HF1] Frankreich - Spanien

Wer kommt beim Spiel zwischen Frankreich und Spanien weiter?   

115 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Ausser eine rote fūr olise hat er nichts falsch entschieden. Von daher gab es deutlich schlechtere Spielleitungen bei der WM. In unserer Liga naturlich jeden Spieltag :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joke schrieb Gerade eben:

Naja bei einer WM erwartet man sich im Halbfinale schon einen der besten Schiris auf dem Planeten. Aber dann wird halt da irgend ein no name aus El Salvador eingesetzt, der mit der Geschwindigkeit überfordert ist - und keiner aus Europa - aus demselben Grund wie sonst auch alles bei der Scheiß fifa Mafia

Der No-Name leitet heute seine 7 WM-Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Marciniak oder Zwayer beispielsweise 

der zwayer, dr original zwei spiele hatte, bei einem davon krämpfe bekam und generell eher mau war?

Marciniak hab ich bei seinen zwei einsätzen nicht gesehen - aber e rhat die rote gegen Messi in Spiel 1 unserer gruppe nicht gegeben und hatte sonst nur ägypten-iran

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ausser eine rote fūr olise hat er nichts falsch entschieden. Von daher gab es deutlich schlechtere Spielleitungen bei der WM. In unserer Liga naturlich jeden Spieltag :) 

und die rote war mMn mit dunkelgleb in einem Halbfinale auch noch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich find das Spiel nicht so schlecht. Wohl vor allem, weil ich beeindruckend finde, wie die Spanier diese Poweroffensive der Franzosen in Schach halten können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Wieso haben’s eigentlich die Schnaderbeck (die ich meist wirklich gut fand) gegen die Makas ausgetauscht (die mich gar nicht vom Hocker reißt) ..?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die eine Gelbe gegen den Franzosen hätte er schon geben müssen und der zurückgenommene Freistoß war auch eigenartig. Ansonsten aber eine souveräne Spielleitung. Tendenz ist sowieso keine zu erkennen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag