Zwara V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 6 Minuten: Wird hier eigentlich noch moderiert? Ich bin doch eh fleißig am moderieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ich würd jetzt nicht die Krisenstimmung ausrufen. Die WM hat meine Erwartungen wirklich voll und ganz erfüllt. Wie schon öfter geschrieben, sind unsere Schlüsselspieler schon recht alt bis auf Baumgartner (und der ist halt verletzt) und haben jetzt ihre Abschiedstour bekommen. Ich hätte ihnen natürlich einen runderen Abschied gegönnt, aber gegen Spanien ist es halt echt eine undankbare Aufgabe. Ich bin zufrieden mit den Auftritten, mehr war nicht drin. Ich freu mich schon auf die neue Generation und hoffe, dass wir bald eher wieder bei den jüngsten als bei den ältesten Nationalteams sind. Der Zeitpunkt zur Übergabe könnte besser nicht sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden DasRundeLeder schrieb vor 24 Minuten: Wir waren leider viel schwächer als bei der letzen EM. Schade!. Bei der wir auch nicht gegen ESP gespielt haben (und gegen ARG aus naheliegenden Gründen sowieso nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Offensichtlich, wie schon von vielen angemerkt, waren wir körperlich zu schwach bei dieser WM. Warum? Eine lange Saison war es für andere auch. Haben doch zu viele mit kleineren Blessuren trotzdem gespielt? Xaver Schlager und Seiwald in Topform wären so wichtig gewesen, gerade gegen Spanien und Argentinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: *Screenshotgeräusch Gegenpressing kaputt Mach nur. Dann mach bitte auch Screenshots davon wo du Kühbauer forderst. Der die ganze Zeit in der österreichischen Gurkenliga coacht wo einfache Mittel reichen. Und das soll für die Weltbühne reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ganz ehrlich, ich fands irgendwie schön, Österreich wieder mal bei einer WM dabei zu haben. Ich denke, gegen Spanien kann man auch im der Deutlichkeit verlieren, das ist schon manch anderen Teams passiert. Die Statistik liesst sich aber schon etwas brutal für das Spiel des Lebens für die meisten Spieler in eurer Mannschaft. Von eurer physischen Präsenz bin ich aber schon enttäuscht. Es wirkte so, als hättet ihr zwei Wochen lang nur fettige Schnitzel reingeworfen und Bier gesoffen. Da fand ich euch an der EM klar besser. Insgesamt war ein Out in R32 wohl das erwartbare Resultat für Österreich. Ich halte viel von King Ralle, aber ich weiss nicht, ob er der richtige Trainer ist, um ein Team in einem grossen Turnier so richtig heiss zu machen. Jetzt müsst ihr alle den Wecker auf 5 Uhr stellen und der Schweiz die Daumen drücken, Leute. Das Alpenland braucht euch! bearbeitet vor 4 Stunden von swisspower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden die Frage was Nautl durch den Kopf geht ist fies😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bin mal gespannt ob wir einen magister, alaba .. am end sabitzer usw ersetzen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Spanien war 3 Klassen besser, kann man auch einfach neidlos anerkennen und braucht jetzt net alles hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden EinSalzburger schrieb Gerade eben: Offensichtlich, wie schon von vielen angemerkt, waren wir körperlich zu schwach bei dieser WM. Warum? Eine lange Saison war es für andere auch. Haben doch zu viele mit kleineren Blessuren trotzdem gespielt? Xaver Schlager und Seiwald in Topform wären so wichtig gewesen, gerade gegen Spanien und Argentinien. Ja wenn man ehrlich ist hat ein x.schlagef halt die ganze saison schon bescheiden gespielt. Und seiwald solala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 32 Minuten: Bevor auf die Mannschaft eingedroschen wird...wir mussten in unseren vier WM Spielen gegen die Nr.1 und die Nr. 2 der Welt antreten. Wer sonst noch? Kap Verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Ja eh. Aber gibt es im ganzen Land keinen schnellen Flügel oder schnellen Stürmer? Schnelle Flügel gibts, aber wozu? Unsere Taktik bevorzugt die nun mal nicht. Ein Wimmer hätte unter anderen Umständen sicher eher ein Leiberl. Und ein Wurmbrand und vielleicht sogar ein Florucz auch. Wir bauen dann aber wieder andere Schwächen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Bei der wir auch nicht gegen ESP gespielt haben (und gegen ARG aus naheliegenden Gründen sowieso nicht). Die Form war trotzdem eine andere vor zwei Jahren. In der Verfassung und mit einem Baumgartner wär das eventuell anders gelaufen. Aber summasummarum sind wir ergebnistechnisch dort, wo wir hingehören. Auch wenn es mit einer freundlicheren Auslosung eventuell noch fürs Achtelfinale gereicht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Alles Gute Nauterl, warst einer der ganz Großen bei uns! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Spanien war 3 Klassen besser, kann man auch einfach neidlos anerkennen und braucht jetzt net alles hinterfragen. Na eh, mit so einer Einstellung wird man nie was gegen bessere Gegner reißen. bearbeitet vor 4 Stunden von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts