SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden der_gangster schrieb Gerade eben: Und? Da verlor man durch 2 Eckbälle. Kann mal passieren. Aber man war das gesamte Spiel über die bessere Mannschaft. Bitte mach die Leistung dieser WM nicht mit Krampf besser als was sie war. Ich mach die Leistung dieser WM ned besser. Aber wir sind halt 22 der Welt aktuell und wo is Spanien? Schau dir mal die Kader an. Das war ja von Anfang an klar dass wir da heut chancenlos sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Das sind halt sonunnotig schwache eigen Fehler ohne Druck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden Der Thread 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten: Versteh trotzdem nicht wie wir so auftreten. Haben ja auch gg Algerien 3 Tore bekommen. Nicht alles perfekt, keine Frage. Aber 0:2 gegen Spanien und manche schwafeln von peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden flanders schrieb vor 5 Minuten: Spanien einfach eine Klasse besser und schwer zu verteidigen unter Dauerdruck. Das muss man akzeptieren. Im Ergebnis war es für Spanien einfacher als gegen Uruguay und kap verde. Und genau das wollten wir alle nicht. Es war weder Fisch noch Fleisch. Ein bisschen den weg nach vorne suchen, aber ohne wirkliches Risiko. Dann stellst dich lieber hinten rein wie die anderen und trittst nach allem. Alibi Taktik.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Wir waren unter den besten 32 der Welt , WM hätt schlimmer sein können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Gegen Frankreich hatte man genau eine gute Chance. Eine mehr als heute. Und auch wie gegen Arg. bearbeitet vor 3 Stunden von der_gangster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben vor 3 Stunden Für mich steht es Gegner hin oder her außer Frage, dass unsere Truppe leider nicht in Form ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 6 Minuten: Du redest zu viel scheiße Ich find da aber auch viel unsympüathisch, insbesondere die "Zwergenschau" zur Belustigung. Aber im Grunde ist mir sein Charakter egal - was geht mich der Typ an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Bei jeder ecke kommt ein spanier zum kopfball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Nicht alles perfekt, keine Frage. Aber 0:2 gegen Spanien und manche schwafeln von peinlich. Haben wir schon aufs Tor geschossen? Ohne Schlager steht es 0:5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Hatten wir eigentlich schon eine Ecke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Alter gehts scheißen. Ausred Verlass mi net Dir haben's ja wirklich eingebrochen. Was hat das mit einer Ausrede zu tun? Die sind einfach 1-2 Klassen stärker wie wir. Wenn du das nicht erkennen kannst, dann solltest lieber nicht in einem Fußballforum scheiben. bearbeitet vor 3 Stunden von Rapid_Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 7 Minuten: Du hast einfach überhaupt keine Ahnung. Wir sind am letzten Zacken. Aktuell ist nicht mehr möglich. Wir spielen gegen einen Weltklasse-Gegner und sind selbst nicht auf unserem besten Niveau. Aber es kämpfen und werfen alles rein. Es reicht halt einfach nicht. Leider kein Like mehr, +1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub ich schau mir bei der restlichen WM nur mehr die hydration breaks an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts