Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Lexaeus schrieb vor 2 Minuten: Echt schade. Dr. Kongo hat gestern wenigstens eine Halbzeit lang mutig und verspielt mit England mitgehalten. Natürlich ist Spanien bei der WM ein ganz anderes Kaliber, aber es geht mir um die Einstellung generell. Hätte mich über mehr Mut und Risiko gefreut. So ist es das erwartete Spiel. Kein Kantersieg der Spanier, aber komplett ungefährdet und verdient. Klar, niemand kann gegen die Truppe einen Sieg erwarten - da braucht es immer auch Glück. Wär aber cool gewesen, wenn wir zumindest ein unangenehmer Außenseiter gewesen wären, der es spannend macht. England ist auch weitaus schwächer als Spanien meiner Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 3 Stunden benni889 schrieb Gerade eben: Alaba schreit grillitsch an Der realisiert grad dass es vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten: bisher hätt ich dir Recht gegeben aber nein sorry, bei 64 Teams ist die Qualifikation dann Pflichtaufgabe und keine Überraschung mehr. Kommt halt auch auf die Auslosung an und ob das umgesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Danke für die Abseits, Marko. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 3 Stunden Posch durfte 86 min spielen, unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Arnautovic baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Prass für Posch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Aber es wundert mi net, dass den Alaba da langsam zreisst! Is ja wirklich a Witz, wie ungehindert die immer wieder mal in den Strafraum spazieren dürfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: dann muss man auch schreiben: deutschland ist 1-2 klassen stärker als ecuador... ergebnis sollte allen bekannt sein mir fehlts herzblut heute einfach War Deutschland im Spiel gegen Ecuador wirklich 1-2 Klassen stärker wie die? Ich glaube nicht. Spanien ist es heute schon. Die Spieler kämpfen und sind am letzten Zacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das wir keine Chance haben war klar, aber das war schon bitter. Alaba top, Respekt bearbeitet vor 3 Stunden von Lackssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: dann muss man auch schreiben: deutschland ist 1-2 klassen stärker als ecuador... ergebnis sollte allen bekannt sein mir fehlts herzblut heute einfach Deutschland ist Grad im oasch daham. Kannst mit Spanien nicht vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ja, das waren unsere Abschlüsse. Nächstes Mal bitte genauer hinschauen. Wenn wir offensiv 2-3 Aktionen besser ausspielen, was drinnen gewesen wär, dann wäre es schon auch mal heiß vor dem Tor der Spanier geworden. Aber die Qualität haben wir generell oder hatten wir heute einfach nicht. Da bin ich mir selber unschlüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 3 Stunden Alaba beim anschreien von Grillitsch mit mehr Einsatz als bei der gesamten WM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts