Recommended Posts

Weltklassecoach
Lexaeus schrieb vor 2 Minuten:

Echt schade. Dr. Kongo hat gestern wenigstens eine Halbzeit lang mutig und verspielt mit England mitgehalten. Natürlich ist Spanien bei der WM ein ganz anderes Kaliber, aber es geht mir um die Einstellung generell. Hätte mich über mehr Mut und Risiko gefreut. So ist es das erwartete Spiel. Kein Kantersieg der Spanier, aber komplett ungefährdet und verdient.

Klar, niemand kann gegen die Truppe einen Sieg erwarten - da braucht es immer auch Glück. Wär aber cool gewesen, wenn wir zumindest ein unangenehmer Außenseiter gewesen wären, der es spannend macht.

England ist auch weitaus schwächer als Spanien meiner Meinung nach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

bisher hätt ich dir Recht gegeben aber nein sorry, bei 64 Teams ist die Qualifikation dann Pflichtaufgabe und keine Überraschung mehr. 

Kommt halt auch auf die Auslosung an und ob das umgesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aber es wundert mi net, dass den Alaba da langsam zreisst! Is ja wirklich a Witz, wie ungehindert die immer wieder mal in den Strafraum spazieren dürfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

dann muss man auch schreiben: deutschland ist 1-2 klassen stärker als ecuador... ergebnis sollte allen bekannt sein

mir fehlts herzblut heute einfach

War Deutschland im Spiel gegen Ecuador wirklich 1-2 Klassen stärker wie die? Ich glaube nicht.

Spanien ist es heute schon.

Die Spieler kämpfen und sind am letzten Zacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das wir keine Chance haben war klar,  aber das war schon bitter. Alaba top, Respekt 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

dann muss man auch schreiben: deutschland ist 1-2 klassen stärker als ecuador... ergebnis sollte allen bekannt sein

mir fehlts herzblut heute einfach

Deutschland ist Grad im oasch daham. Kannst mit Spanien nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ja, das waren unsere Abschlüsse.

Nächstes Mal bitte genauer hinschauen. Wenn wir offensiv 2-3 Aktionen besser ausspielen, was drinnen gewesen wär, dann wäre es schon auch mal heiß vor dem Tor der Spanier geworden.

Aber die Qualität haben wir generell oder hatten wir heute einfach nicht. Da bin ich mir selber unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten