Recommended Posts

ASB-Legende
der_gangster schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber gegen Frankreich und die Niederlande. Gegen Frankreich hatte man gute Chancen und gegen die Niederlande sogar gewonnen. Stell dir vor! 

Und gegen die Türkei verloren. Stell dir vorbwir sind bei weitem ned so gut wie wir uns stänsig reden

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Oida bleibst am Teppich. Wir haben auch dort gegen Frankreich & Türkei verloren.

Aber wir hatten wenigstens Torchancen und kamen gefährlich vors Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Masupilami schrieb vor 3 Minuten:

Mir war schon gegen Algerien klar, dass gegen Spanien nix zu holen sein wird. Das ist einfach zu wenig. Wir sehen keinen Ball. 

Es wäre besser, mal weniger Interviews und gschissane KI-Videos zu machen und den Job ordentlich ausüben. Wo ist da coole Arni gegen den Yamal.

Ja schade, ohne KI-Videos hätten wir die Spanier wirklich paniert. Ärgerlich im Nachhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Richie_106 schrieb vor 1 Minute:

Glaubt dir keiner, dass wir 3:2 gegen Holland gewonnen haben... 

das war halt der Peak dieser Mannschaft. Wir sind heuer einfach nicht auf dem Level. leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Ich erwarte mir zumindestens nicht so ein lethargisches Abwehrverhalten eines Posch oder Alaba

Hätte am Ergebnis wohl aber nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Vollste Zustimmung. Weiß nicht, warum hier manche immer wieder plötzlich jeglichen Sinn für Realität verlieren.

Versteh trotzdem nicht wie wir so auftreten. Haben ja auch gg Algerien 3 Tore bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Wird es auch immer sein. Ich weiß nicht warum man glaubt, dass wir eine Nation sind die sich leicht qualifizieren muss. Wo her das kommt, kann ich nicht nachvollziehen. 

Unwissenheit. Bierzelt-Fans… nach 4 Achterln glaubens alle, sie kennen sich aus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Alleine die Passqualität als Gegenspieler muss mir zu denken geben. Denen springt kein Ball vom Fuss, während unsere sich den Ball 3 mal absichern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten