halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Grissemann schrieb vor 39 Minuten: 1,5 Stunden noch Leute! Bis dahin werden wir durch die Servus-Kasperln und Schwurbler-News unterhalten: Negerbrot, irrer Bademeister... Diese "Nachrichten" Ist das schon vorbei? Oder habens noch eine Episode vom Wegscheider eingestreut? Ich musste wegschalten. Mistsender.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Heute panieren wir die Spanier her!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ist das schon vorbei? Oder habens noch eine Episode vom Wegscheider eingestreut? Ich musste wegschalten. Mistsender.... schalte deshalb erst 10 Minuten vorher wegen Hymne ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Toni am Ende beste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden stani schrieb vor 6 Minuten: Schau mir jetzt schon länger nebenbei den Livestream vor dem Stadion in LA an. Wird wieder ein sattes Auswärtsspiel, gefühlt 90% im Spanien Trikot... Na super, aber wie gibts sowas, bei ARG konnte ichs ja aufgrund der Nähe verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Ist das schon vorbei? Oder habens noch eine Episode vom Wegscheider eingestreut? Ich musste wegschalten. Mistsender.... Am ARD gehts eh gleich los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Rocket89 schrieb vor 1 Minute: Na super, aber wie gibts sowas, bei ARG konnte ichs ja aufgrund der Nähe verstehen Fun fact: Buenos Aires ist Luftlinie 400km weiter von LA entfernt als Madrid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Minuten: @redpauli1902 scho wieder ka Maderner schau seinen neuen Instagram Beitrag an, bereit wäre er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden stani schrieb vor 9 Minuten: Schau mir jetzt schon länger nebenbei den Livestream vor dem Stadion in LA an. Wird wieder ein sattes Auswärtsspiel, gefühlt 90% im Spanien Trikot... Sind aber schon auch sehr viele "neutrale" Zuschauer. Die werden wohl hoffentlich zum Underdog halten. Spoiler Also noch mehr Spanien Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden "Es muss krachen" und "Schneid abkaufen", jaja. Genau die zynische Herangehensweise, die Schweden gegen Frankreich hatte. Man kann es auch wie Gustl Starek ausdrücken: "Waun's schon ned kicken kennt's, haut's eich wenigstens eine." Die Kapverden haben ein 0:0 erreicht, obwohl sie nur ein Foul gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Rocket89 schrieb vor 1 Minute: Na super, aber wie gibts sowas, bei ARG konnte ichs ja aufgrund der Nähe verstehen Die spanische Diaspora in Kalifornien ist wohl ein ganz klein wenig größer als die österreichische. Und -> die gemeinsame Sprache verbindet oft. Rund ein Drittel dort spricht spanisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wir werden’s den Marokkanern von der WM 2022 nachmachen. Zuerst Spanien, dann Portugal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, Feanor1990 said: Toni am Ende beste wir machen das zu einem Klassiker! ps: auch ein paar (2,3,4 soviel ich weiß) Vorwärtsler sind bei den Hurricans die auch heute in LA vor Ort sind liebe grüße aus der Region Steyr bzw aus ganz Österreich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Ich hätte vorne Arnautovic und Sasa aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Die Kapverden haben ein 0:0 erreicht, obwohl sie nur ein Foul gemacht haben. Ubd Uruguay kam nie wirklich unter Druck, dank ihres aggressiven Spiels gegen den Ball. Die haben nur verloren weil ihr Goalie auf der Ersatzbank gesessen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts