Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Wtf? Was war das für eine Person im schwarzen Outfit, die den Ball gebracht hat?! bearbeitet 2. Juli von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Juli Vaffanculo schrieb Gerade eben: Schweini tippt auf einen Österreich-Sieg im Elfern Schweini taugt mir bei der WM bisher am meisten. Leiwander Typ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli Frei nach Schweinsteiger: GEMMA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli Ich will dieses WM-Feeling heuer noch einmal erleben, verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 3:0 für Spanien. Leider. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli Pff. kein Spanier singt. Arrogant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 2. Juli LiamG schrieb vor 1 Minute: Schweini taugt mir bei der WM bisher am meisten. Leiwander Typ Eh fast ein wunder dass der die Afrika-Geschichte jobtechnisch überlebt hat im deutschen Öffentlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Juli Soda jetzt wird's ernst. Jetzt gibt's keine Ausreden mehr. Bitte mutig auftreten und keinen Respekt zeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli Vamos Österreich. Nix scheissn. Gas geben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juli und was, wenn wir gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb Gerade eben: und was, wenn wir gewinnen? was soll dann sei bearbeitet 2. Juli von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 2. Juli Hinteregger pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 2. Juli rattlesnake schrieb Gerade eben: was soll sei Achtelfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: und was, wenn wir gewinnen? Sind wir weiter, wenn ich mich grad nicht irre. Eueh, ein Schweeeeede bearbeitet 2. Juli von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Stammspieler Geschrieben 2. Juli Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Pff. kein Spanier singt. Arrogant Die spanische Hymne hat keinen Text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts