Deutschland - Paraguay

Wer kommt weiter?  

57 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Hütteldorf

Und noch als Draufgabe das erste Elferschießen bei einer WM was sie verloren haben :D

Und noch eine weitere Serie ist gerissen:

Deutschland war das einzige Land, welches in den 50ern, 60ern, 70ern, 80ern, 90ern, 2000ern und 2010ern zumindest ein Finale gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir uns ehrlich sind: Das Tor von Deutschland zurückzunehmen ist für mich ein Skandal! Passt überhaupt nicht zur Linie… sowas killt auch den Fußball, wenn es jeder anders bewertet. Oder seh ich das falsch?

War kein muss und nehmen sicher nicht 10 von 10 Schiedsrichter zurück, aber Anton hatte bei jeder Ecke nur den Job, den Tormann zu stören und bei der Ecke hat er beide Hände nicht nur kurz am Tormann, der dann clever auch ein bisschen mehr macht.

Ich denke, wenn Österreich statt Paraguay an der Stelle gewesen wäre würde ich ein Foul wollen und wenn wir statt Deutschland gewesen wäre, würde ich mich ärgern, weil das nicht immer gepfiffen wird. Am Ende ist die Entscheidung in Ordnung.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend spannend, war natürlich wie bei allen uninteressanten Matches schon im Bettchen, dann muss ich natürlich schiffen, schau kurz am Handy wie es ausging, beginnt gerade das Eltern, da muss ich natürlich die Flimmerkiste anwerfen.

Also, sonst nix gesehen, leiwandes elfern, da kommen die fast noch mal zurück....aber sehr schön, geht mit einem Schmunzeln zurück ins Bett. Hält morgen auch noch.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Nagelsmann damit wohl Geschichte bei Deutschland.

Gottseidank haben wir mit Rangnick rechtzeitig verlängert.

Würde mich schwer wundern, wenn es jetzt nicht Klopp macht. Der kann jetzt nur gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Spannend spannend, war natürlich wie bei allen uninteressanten Matches schon im Bettchen, dann muss ich natürlich schiffen, schau kurz am Handy wie es ausging, beginnt gerade das Eltern, da muss ich natürlich die Flimmerkiste anwerfen.

Also, sonst nix gesehen, leiwandes elfern, da kommen die fast noch mal zurück....aber sehr schön, geht mit einem Schmunzeln zurück ins Bett. Hält morgen auch noch.

Mir ging's genau so. Ein großes danke an meine Prostata.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Wettschein freut sich. Wie ich sehe haben 14 andere auch auf Paraguay gesetzt :D

War aber glücklich. Das 2:1 hätte zählen müssen; das Foul war ja ein Hauch von Nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Haha same - ich glaub wir Fußball verrückten haben einen sechsten Sinn wann wo ein seltsames Fußball Ereignis statt findet 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir uns ehrlich sind: Das Tor von Deutschland zurückzunehmen ist für mich ein Skandal! Passt überhaupt nicht zur Linie… sowas killt auch den Fußball, wenn es jeder anders bewertet. Oder seh ich das falsch?

Nein, das war ein reguläres Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und für dieses ausscheiden hat man sich extra neuer retour geholt:laugh:..Spielerisch war das schon sehr schwach von Deutschland. Wenn man sich ansieht ,dass in der offensive eigentlich Spieler dabei sind,die es eigentlich spielerisch lösen können,war das ja nix.

NA dann freut sich ganz Deutschland auf ihre WM-Helden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag