[VOR] Spanien - Österreich

Topic will be automatically locked at 17:36

Wer kommt beim Spiel zwischen Spanien und Österreich weiter?   

203 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Den von Messi hätte er jedenfalls gehabt - das hätte seine Quote wohl verbessert. (Dass der das Tor nicht trifft, dafür kann er nix.)

Glaub damit war Wiegele gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mr_Rotten schrieb vor 21 Minuten:

Der die schlechteste Elfmeterquote von unseren Goalies hat.

Darauf würde ich nicht zu viel geben. Beim Elfern liegt der Druck immer beim Schützen. Als Goalie kannst sicher am unbeschwertesten in eine Entscheidung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Den von Messi hätte er jedenfalls gehabt - das hätte seine Quote wohl verbessert. (Dass der das Tor nicht trifft, dafür kann er nix.)

Bei Wiegele ist halt die Gefahr hoch das wenn er zur Seite hechtet sich bei der Torstange selbst KO schlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einzige was ich mir wünsche, das die Partie so lange wie möglich offen bleibt.

Ein 3:0 für Spanien zur Pause wäre (auch wenn es erwartbar ist) schon ein kleine Enttäuschung,  dass hat such unser Team net verdient. 

Ein heroischer Kampf bis zur letzten Sekunde,  und wenns dann trotz allem nicht reicht..

Burschen, wir sind trotzdem Stolz auf euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
semmerl schrieb vor 15 Minuten:

Glaub damit war Wiegele gemeint.

Ah so, dann war es missverständlich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schön langsam werd I spitz auf die Partie. Und der Bierdurscht setzt auch ein. Aber wenn I jetzt starte seh I das Match nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Magister macht heute einen lupenreinen Hattrick und holt damit Hans Krankl als österreichischen WM-Rekordtorschützen ein, verwandelt außerdem ein 0:2 in einen vielumjubelten 3:2-Sieg :aufdrogen:

Noch darf man von allem träumen! :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Antirapidler schrieb vor 33 Minuten:

Bei Wiegele ist halt die Gefahr hoch das wenn er zur Seite hechtet sich bei der Torstange selbst KO schlägt

Muss er sich halt nach oben ins Kreuzeck strecken ... das machen eh nicht viele, vielleicht überrascht er den Schützen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Arnautovic heute ein Tor macht, dann wäre es sein fünfzigstes im Nationalteam. Wäre doch ein schönes Jubiläum 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auch wenn Wiegele unser Torwart mit der schlechtesten Quote ist, könnte man sich schon überlegen ihn alleine wegen seiner Aura zu bringen. Stell dir vor dein Gegner wechselt extra fürs Elferschießen einen 2-Meter-Hünen ein, da würd ich mich absolut anscheißen wenn ich am Elferpunkt stehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es kann heute nur etwas werden, wenn wir wieder total anpressen. Das Zurückziehen liegt uns überhaupt nicht, gerade in diesen Phasen haben wir sowohl bei der Quali, als auch im Turnier unheimlich schlecht ausgesehen. Dazu haben wir ja auch keine Konterspieler. Also voll drauf gehen und alles auf eine Karte setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Falls jemand Zeitvertreib bis zum Spiel braucht... auf Servus zeigens gerade das komplette Spiel gegen Algerien noch mal (1. Hälfte gerade zu Ende)

Da kannst dir des Kaminfeuer auf Woswasifüransender auch anschauen. Bis auf die letzten 5 Minuten halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin schon ziemlich scharf :v:

I hab mi jetzt bar jeder Vernunft trotzdem dazu entschieden ein Bier aufzureissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag