[VOR] Spanien - Österreich

Topic will be automatically locked at 17:36

Wer kommt beim Spiel zwischen Spanien und Österreich weiter?   

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

ASB-Legende
valderama schrieb vor 47 Minuten:

Das ist einfach nur weise und zutiefst richtig. Irgendwie bin ich sogar ein bisserl stolz auf dich :love:

Auch wenn wir unterschiedliche Farben im Herzen tragen...

Danke Papa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AustrianFootballScout schrieb vor 46 Minuten:

Wiederum sind Top Spieler doch von den Top Ligen und Top Vereinen 2 Meter Torhüter bei den Spielen und Trainings längst gewohnt. Bei einen 1,80 Schlager oder Pentz wäre das ungewohnt :davinci:

Welche Torhüter aus den Topligen sind denn über 2 Meter groß? Spontan fällt mir nur Milinkovic-Savic von Napoli ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

Ich erwarte mir zwar einen braven Kampf, aber am Ende wird leider ein klares Ergebnis für Spanien dastehen, da der Gegner auf jeder Position einen klar besseren Einzelspieler hat

wenn unsere 100% geben, ihren körper fürs nationalteam und deren fans opfern und das spiel NICHT durch den schiri entschieden wird, wäre ich schon happy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag