[VOR] Spanien - Österreich

Topic will be automatically locked at 17:36

Wer kommt beim Spiel zwischen Spanien und Österreich weiter?   

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Tribünenzierde
AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute:

Mein Punkt war ja nicht, dass wir nach Elfmeterschießen aufstellen sollten, sondern das man mit Wimmer und Chukwuemeka Tempo, Technik und Dynamik bekommt, also mindestens einer davon starten sollte und Schmid später eingewechselt werden kann. Und weil er auch fürs Elfmeterschießen ein guter Schütze wäre, wäre Schmid als Joker ja eigentlich wie aufgelegt. Ljubicic kann man in Not als Spieler Nummer 6 fürs Elfmeterschießen und Ergebnis verwalten bringen, ist ja auch kein Nachteil, sowas schon im Hinterkopf zu haben. :)

Genau deshalb möchte ich heute Wimmer beginnen sehen, mit der Option später Schmid zu bringen. Wimmer würde beim potenziellen Elfern vermutlich die Nerven wegschmeißen, der ist so auch schon immer mindestens gelb gefährdet unterwegs in seinen Zweikämpfen. Glaube heute brauchen wir aber genau diese körperbetonten Zweikämpfe, da sollte man gleich von Anfang hart, aber fair die Spanier abklopfen und Präsenz zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Tipp für heute:

Spielt Spanien herausragend und wir schlecht, könnts bitter werden.

Spielt Spanien sehr gut und wir sehr gut, gewinnt Spanien.

Spielt Spanien schlecht und wir herausragend könnten wir weiterkommen.

Spielt Spanien schlecht und wir schlecht gewinnt Spanien.

Spielt Spanien sehr gut und wir herausragend gehts ins Elfern. 

:D

okay, dann nehm ich "Spanien spielt gut und wir herausragend" und wir gewinnen nach Verlängerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten:

Wer von einem österreichischem Sieg oder vom Elfern schwadroniert, hat völlig die Kontrolle über sein Hirn verloren. :betrunken:

Sicher gewinnen wir? Warum auch nicht? Wir sind ja nicht zum Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
EinSalzburger schrieb vor 9 Minuten:

okay, dann nehm ich "Spanien spielt gut und wir herausragend" und wir gewinnen nach Verlängerung

Keine Verlängerung bitte - ich hab noch immer Spätfolgen von der Verlängerung gegen Italien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 17 Minuten:

Ich rechne halt fix mit einer klaren Niederlage. Falls wir einen "Lottozwölfer" machen, freu ich mich natürlich. 

Nur weil man über Sieg und Elfern redet, heißt das ja nicht, dass man es für wahrscheinlich hält. Eigentlich finde ich es das normalste der Welt, sich im Fußball vor jedem Spiel vorzustellen, wie es wäre, wenn man gewinnt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Nur weil man über Sieg und Elfern redet, heißt das ja nicht, dass man es für wahrscheinlich hält. Eigentlich finde ich es das normalste der Welt, sich im Fußball vor jedem Spiel vorzustellen, wie es wäre, wenn man gewinnt :ratlos:

Außerdem: Wer sich von irgendwelchen negativen Dingen heute das Feeling (bzw. das Feeling seit dem Sasa Tor) verhauen möchte, der is eh selber Schuld :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
szm11 schrieb vor 21 Minuten:

Dafür haben sie einen Tag vor uns gespielt. Die waren vermutlich schon in LA als unsere Partie gegen Algerien noch nicht begonnen hat. Glaub nicht, dass die nochmal retour nach Atlanta sind. 

Die Nachrichten davon, dass sie sich von ihrer Unterkunft in Chattanooga in Tennessee verabschieden, sind aber alle von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir fehlt die Fantasie, wie wir da drüber kommen sollen. Aber die fehlte mir schon bei anderen Spielen dieser WM, wo es zu Überraschungen kam.

Ich hoffe auf das Wunder und werde mich bis zu einem Punkt abfüllen, bei dem alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Damit der 19.7 ein Feiertag wird ist unser Weg sonnenklar, Spanien, Kroatien, USA, Argentinien und im Finale Frankreich. :D

Träumen muss erlaubt sein. 

Argentinien gibts erst wieder im Finale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag