Korrekt. Wie sollte man das als Austrianer vergessen? Soviel Blödsinn kann der Kühbauer in 5 Leben nicht reden, was der Salkic der Austria angetan hat. Wir hätten einen Meistertitel mehr ohne diesem "kuriosen" Handspiel. Deshalb wäre mein Wunsch ein Remis gg. den LASK bei gleichzeitiger Szbg-Niederlage.