johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 5 Stunden Mit ein bisschen Abstand hyped mich das wie in Bezug auf das 3:3 schon viel mehr. Direkt nach der Partie war ich aufgrund der Leistung und dem stümperhaften Tor in der Nachspielzeit doch sauer. Wenn man allerdings die Videos von der Mannschaft oder die Reaktion von Herzerl sieht, dann ist das doch ein Gänsehaut-Moment. Die Jungs haben Eier. Ich hoffe, dass wir gegen Spanien befreit aufspielen können und unsere Fesseln etwas lösen. Wir wirken doch sehr angespannt, von Partie 1 weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden mountain31 schrieb vor 50 Minuten: Stimmt so nicht. Mittlerweile gibt es die Aussage des 3:2 Torschützen Mahrez, daß ein Teil der Algerienspieler ihn dafür kritisiert hat, daß er das Tor gemacht hat (hätte Spanien als nächsten Gegner bedeutet). Die Schweiz so "schlecht" zu machen und mich über ein Tor eines Mitspielers zu ärgern find ich unsympathischer als das Tor zu schießen. Das Tor zu schießen war total legitim. Wenn sich der Gegner so blöd und naiv anstellt... Sind so oder so Außenseiter, gibt sicher auch Spieler/Fans denen es lieber ist gegen Spanien zu spielen. Vielleicht wollte Mahrez noch einmal ein "großes" Spiel zum Abschluss seiner Karriere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich bin noch immer komplett fertig und mit den Nerven am Ende. Wo „Vor Spanien“ Fredl? Da gibts jetzt ganz sicher keine Rechenspiele mehr Edit: Logisch bei den Finalspielen - bin noch immer durch den Wind - Gute Nacht! bearbeitet vor 5 Stunden von Trojan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Trojan schrieb vor 3 Minuten: Wo „Vor Spanien“ Fredl? Da gibts jetzt ganz sicher keine Rechenspiele mehr Dort wo er hingehört und das ist im Channel der Finalspiele. bearbeitet vor 5 Stunden von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Hab gerade wieder die werbung gesehn wo baumi dem gregerl erklärt dass er nix auf seinem handy sehen kann weil er im abseits steht. Man stelle sich vor das tor heute wäre wegen abseits zurückgenommen worden und wir sehn die werbung bis zum ende der wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Dudeman schrieb vor 19 Minuten: Die Schweiz so "schlecht" zu machen und mich über ein Tor eines Mitspielers zu ärgern find ich unsympathischer als das Tor zu schießen. Das Tor zu schießen war total legitim. Wenn sich der Gegner so blöd und naiv anstellt... Sind so oder so Außenseiter, gibt sicher auch Spieler/Fans denen es lieber ist gegen Spanien zu spielen. Vielleicht wollte Mahrez noch einmal ein "großes" Spiel zum Abschluss seiner Karriere... Algerien hat sich sportlich Korrekt verhalten. Erstmal nur nicht verlieren und nachdem das gesichert war hat mans noch einmal versucht. Bedenklicher ist da eher das sich bei uns niemand dafür verantwortlich gefühlt hat am permanenten Ballbesitz Algeriens etwas zu ändern. bearbeitet vor 5 Stunden von Fixabsteiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden AnonymousX schrieb vor 31 Minuten: Dann hätten sie aber einige Minuten davor was tun können, als einen zu Schauspielern, um dann in der letzten Minute ein Tor zu machen. Das ist unsportlich und sau mies, auch wenn es ein Nichtangriffspakt auch ist. Trotzdem hätten wir natürlich einfach auch auf Ballbesitz achten sollen und vor allem hinten absichern, falls eben sowas passiert.. Wenn ein Lump einen Lumpen legt regt mich das ehrlich gesagt nicht sonderlich. So viel glück wir da bei der letzten Aktion hatten ist ja kaum zu fassen Man kann nur hoffen dass dies in der truppe was auslöst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Posch seine Leistungen sind sehr konstant momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Linzah schrieb vor 18 Minuten: So viel glück wir da bei der letzten Aktion hatten ist ja kaum zu fassen Wieso war die Aktion Glück? Einfach richtig stark gemacht von allen Beteiligten. Dass das in der letzten Minute passierte, macht das Tor nur noch besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Linzah schrieb vor 25 Minuten: So viel glück wir da bei der letzten Aktion hatten ist ja kaum zu fassen In Italien nennt man sowas "Biscotto"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 15 Stunden: Gehts alle saftig scheissen. Ich will ehrlich gesagt niemanden mehr sehen. Das war nicht Österreich. Das war nur halbherziger MÜLL was geboten wurde. Da fehlen mir die Worte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde: dann ist das doch ein Gänsehaut-Moment. "doch" ??? Ich kann nur für mich sprechen, aber das ist mein schönster Nationalteam-Moment aller Zeiten. Besser als das 3:0 gegen DDR 1990, besser als das 1:0 gegen Schweden 1998. Die Bedeutung der WM, die Dramatik der Geschehnisse, das unmittelbare Nebeneinander von Hölle und Himmel. Da scheiß ich doch drauf, dass spielerisch nicht alles perfekt war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Linzah schrieb vor einer Stunde: es ist doch genauso ein mieser move da einen nichtangriffspakt zu schließen Sicher ist das mies ggü dem Iran ... Man muss aber sagen, dass damit Algerien angefangen hat nach der Trinkpause und durchgeführt hat bei wahrscheinlich 90% oder 95% Ballbesitz. Wir waren da sicher zu naiv. Ich auch. Einige hier haben das aber kommen sehen, was dann passiert ist (nicht ich) Diese Nichtangriffspaktmöglickeiten kreide ich der Fifa an mit diesem Turniermodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bedavi schrieb vor 41 Minuten: Posch seine Leistungen sind sehr konstant momentan Wenn man nur einen RV von einem Verein wie Bayern München im Kader hätte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zwara schrieb vor 44 Minuten: Wieso war die Aktion Glück? Einfach richtig stark gemacht von allen Beteiligten. Dass das in der letzten Minute passierte, macht das Tor nur noch besser. Ich denke mal so schnell kriegen wir das net nochmal hin Aber ich lass mich gern überraschen Wenn den herren ein Licht aufgeht dass man sich bei einer wm net einfach durchbrunzen kann solls mir recht sein. Vielleicht biegt man Spanien am end 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts