Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

Guten Morgen. Ich bin gerade aufgewacht.

Ist das wirklich so passiert? Oder hab ich das geträumt? :aufdrogen:

Ich bin auch erst gerade dabei das alles zu realisieren, obwohl ich schon den halben Tag irgendwelche Wiederholungen und Analysen schaue bzw. darüber diskutiere :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir jetzt sogar noch den Live-Fred reingezogen ab dem 2-3.

Am Geilsten ist die Phase, wo die einen noch alle und alles verfluchen und die anderen schon wegen dem Ausgleich von Sasa auszucken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
zahi schrieb vor einer Stunde:

Äääähhhhh, NEIN?!?!?!?? Der spielt bei Bayern rechter Deckel und das ist mittlerweile wohl seine beste Position. Da ist er Weltklasse. Und dort sollte man ihn auch einsetzen, gegen eine Weltklassemannschaft wie Spanien.

Ok, mein Irrtum, ich dachte er spielt bei Bayern genau links. Also eh dein Argument, nur mit vertauschten Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schau seit Stunden nur mehr Analysen, Reaktionen und sonstige Videos zu dem Wahnsinn von heute Morgen - seit 37 Stunden munter, jetzt noch laufen gehen und die erste KO Partie heute werd ich verpennen 🤣🤣

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

Haha die hätten uns wirklich lieber gerne nach Hause geschickt im Wissen auf Spanien zu stoßen, wie sich die Heisln nach dem 3:3 aufführen dass das doch nix geworden ist

https://www.instagram.com/reel/DaHyFX6OIwW/?igsh=anE0azlqYTQ1ZjVt

hier gibts die Szene mit anderer Perspektive, wo man Nautl motschgern sieht, muss von Ralle zurückgehalten werden. Weiß wer Hintergründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten:

so hab ich das 3:3 erlebt (bin ein paar Jahre gealtert)

1782661946752.jpg

Ich dachte, so 10 Jahre jünger geworden.  :davinci:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten:

hier gibts die Szene mit anderer Perspektive, wo man Nautl motschgern sieht, muss von Ralle zurückgehalten werden. Weiß wer Hintergründe?

irgendwer meine es ging um einen serbien(arna) vs bosnien (petkovic) streit :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Ich schau seit Stunden nur mehr Analysen, Reaktionen und sonstige Videos zu dem Wahnsinn von heute Morgen - seit 37 Stunden munter, jetzt noch laufen gehen und die erste Komparsin heute werd ich verpennen 🤣🤣

Was bitte?

rattlesnake schrieb Gerade eben:

irgendwer meine es ging um einen serbien vs bosnien (petkovic) streit :ratlos:

Also wer der Chefjugo am Platz ist. Wieder mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

WTF - sorry 🤣

 

die erste KO Partie hat mein Handy iwie anders übersetzt 

Ich dachte, du wolltest wen vernaschen, bist aber zu müde dafür.

rattlesnake schrieb vor 3 Minuten:

wie einst mit zlatan :D

Dachte eher an Nordmazedonien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Algerien ist hinterfotzig weil sie uns ein Tor schießen? Einfach normal zu Ende verteidigen und nichts passiert. Das ist immer noch Profisport, da wird dir nichts geschenkt. 

Und im Endeffekt würde daraus ein legendäres Spiel, anstatt einem Gijon Revival. Dazu noch Kalajdzic mit dem Goldtor, gönn es keinem mehr als ihm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

Haha die hätten uns wirklich lieber gerne nach Hause geschickt im Wissen auf Spanien zu stoßen, wie sich die Heisln nach dem 3:3 aufführen dass das doch nix geworden ist

Man könnte auch fragen warum der Magister nicht mit seinen Teamkollegen feiert sondern sich lieber - nicht zum ersten Mal - auf verbale Duelle mit der gegnerischen Bank fokussiert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten