Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Die Mannschaft (Sabi, Gregerl, ...) bei den Interviews sehr selbstkritisch. In Wahrheit bist schon fast mit beiden Beinen im Rückflug nach Österreich gesessen. Diese Euphorie um Kalajdzic unbedingt warm halten und mitnehmen.

Heute feiern, morgen vernünftig analysieren und am Donnerstag die österreichischen Tugenden auf den Platz bringen.

Die Außenseiterrolle kommt uns eh entgegen. In einem K.O. Spiel ist alles möglich. Die Spanier haben auch noch nicht geglänzt bei diesem Turnier.

Auf gehts Jungs 🙏💪🇦🇹

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten:

Nein, nachdem ein Tor fiel, dauerte es bis zum Anstoss, dadurch hat sich die Spielzeit verlängert.

Trotzdem weiß man natürlich nicht wann er genau abpfeift und wer behauptet abgesprochen hat es nicht alle im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt stellt euch vor, der Schiri hätte nach dem Fehlschuss von Lienhart abgepfiffen. Das war bereits deutlich nach der angezeigten Nachspielzeit und ich dachte, es wäre endgültig vorbei. Aber so ist das Spiel nochmal geiler, jetzt schon legendär dieser Morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein Blödsinn, Österreich hätte es in gleichen Situationen genau gleich gemacht, oder glaubst das unsere Stürmer dann zur Cornerfahne schießen

Natürlich hätt ma das genau so gemacht... :laugh: (glaub ich nicht, ehrlich gesagt!!!)

Kretzn bleiben Kretzn, is mal so!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Blödsinn, Österreich hätte es in gleichen Situationen genau gleich gemacht, oder glaubst das unsere Stürmer dann zur Cornerfahne schießen

unsere schon, aber nicht absichtlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

3 Spiele ... eigentlich keins mit dem anderem zu vergleichen. Defensiv sind wir insgesamt viel zu naiv aufgetreten. 

Die mentale Komponente ist denk ich trotzdem unsere größte Archillesferse. Das fühlt sich nach zu viel Rucksack an. Andererseits irgendwann muss man diese Erfolgserlebnisse auf der größten Bühne auch erzwingen. Irgendwann muss man damit eben  anfangen. Vielleicht war das heute.

 

Naja. Wir haben noch den Ausgleich gemacht, so schlecht kanns mental nicht ausschauen. Aber das ganze spiel kannst getrost vergessen. Überhaupt eine komische wm. Pflichtsieg zu beginn, dann weltmeister, dann diese partie u jetzt europameister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

3 Spiele ... eigentlich keins mit dem anderem zu vergleichen. Defensiv sind wir insgesamt viel zu naiv aufgetreten. 

Die mentale Komponente ist denk ich trotzdem unsere größte Archillesferse. Das fühlt sich nach zu viel Rucksack an. Andererseits irgendwann muss man diese Erfolgserlebnisse auf der größten Bühne auch erzwingen. Irgendwann muss man damit eben  anfangen. Vielleicht war das heute.

 

Wir wirken die ganze WM schon sehr gehämmt. So als wären wir der große Favorit auf den Titel und alles andere wäre eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wenn man eine brauchbare Leistung gezeigt hätte wäre ich überglücklich, wenn man nicht die offensichtlichen Schwächen dargeboten hätte wäre ich zufrieden. 
Aber diese Leistung war unentschuldbar. 
Nicht falsch verstehen, ich bin Österreicher, in Wien geboren und aufgewachsen, aber ich kann mich nicht freuen. 

Algerien schiebt den Ball hin und her - 20 Minuten lang. Ich kann akzeptieren dass kein großes Pressing passiert. 
Algerien schießt mit einem Pass nach vorne das 3:2. Man hätte es verdient auszuscheiden. 
 

Mit ruhigem Gewissen kann ich sagen: “ich hoffe diese Selbstzufriedenheit bleibt ihnen im Hals stecken!”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
14 minutes ago, lonelycowboy said:

Bekanntlich arbeitet am Sonntag NIEMAND. Absolut NIEMAND.

Er hat zeitgleich auch gesagt, dass Kinder zu spät in die Schule gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifaxerl schrieb Gerade eben:

Unmittelbar nach Spielende sah man ja kurz Schöttel intensiv mit Petkovic reden, was ja durchaus ungewöhnlich ist. Ich glaube, dass er ihn da einiges an Meinung mitgeteilt hat.

Scheint so

muss ich mir nachher nochmal ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Ja… irgendwie wird es immer mehr zur Koller-Beziehung, andererseits kann er das wohl auch besser einordnen. Es ist für ein kleines, chronisch erfolgsloses Fußballland halt dann doch keine Selbstverständlichkeit ins 16tel-Finale einzuziehen. Schon gar nicht gegen Algerien.

Vor allem dann, wenn es bisher noch nie ein 1/16tel-Finale gab :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Diese 5 Herren bitte gegen Spanien nicht gemeinsam im Mittelfeld aufstellen, das klappt aktuell nicht (mehr). Wir werden da eh wenig Ballbesitz haben, da wäre es dann fein, wenn wir da nicht sofort durch technische Fehler jeden Ball gleich wieder verlieren sondern auch mal etwas Ruhe reinbringen können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
feulix schrieb vor 1 Minute:

Jetzt stellt euch vor, der Schiri hätte nach dem Fehlschuss von Lienhart abgepfiffen. Das war bereits deutlich nach der angezeigten Nachspielzeit und ich dachte, es wäre endgültig vorbei. Aber so ist das Spiel nochmal geiler, jetzt schon legendär dieser Morgen!

DAS war meine Befürchtung... Ich bin schon weg vom TV, weil ich gedacht hab, dass es das jetzt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.