Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 6 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Warum ärgern sich alle über Algerien? Wenn wir einen absoluten Scheiß spielen und nix tun, sind wir wohl selber Schuld Seh ich genau so. Einer Mannschaft einen Vorwurf zu machen, weil sie ein Tor schießt ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: wenn man die letzten 20min so einen Nichtangriffspakt beschließt, ist es halt verdammt unsportlich diesen am Schluß einseitig zu brechen. Ist so. Es waren die algerier aber auch nicht glücklich darüber. Aber wir müssen ihnen die räume nicht so anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: War sicher nicht der Plan, da wär von uns nichts mehr gekommen, insbesondere nach dem Rumänien Hoppala Naja vielleicht wollte man tatsächlich Gijon rächen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Aber was für eine unglaubliche Drecksleistung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 6 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: wenn man die letzten 20min so einen Nichtangriffspakt beschließt, ist es halt verdammt unsportlich diesen am Schluß einseitig zu brechen. Ist so. Wer hat einen Nichtangriffspakt beschlossen? Österreich konnte nicht mehr und Algerien wollte nicht mehr. Bis sie dann doch wollten und ein Tor gegen ein Österreich gemacht haben, das stehend k.o. war. Völlig legitim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Nach dem Schuss von Lienhart wars für mich vorbei, ich schreib es wie es ist. Dann der Gregerl Plutzer und auch noch der Sasa Plutzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Mich freut das für Sasa Kalajdzic unglaublich! Was der Bursche schon durchgemacht hat in seiner Sportlerkarriere. Bravo Junge! 💪🏻 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wir haben aus Gijon gerlernt und es diesesmal gescheiter gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Es waren die algerier aber auch nicht glücklich darüber. Aber wir müssen ihnen die räume nicht so anbieten. Innerlich haben sie sich sehr für Kalajdzic gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: wenn man die letzten 20min so einen Nichtangriffspakt beschließt, ist es halt verdammt unsportlich diesen am Schluß einseitig zu brechen. Ist so. Genauso haben sie im Gegenzug passiv das 3:3 zugelassen. Das ganze Spiel hat einen üblen Geschmack. Das lag aber auch an dieser irrssinigen Konstelation. Die Gruppe jetzt hinter sich lassen. Die wirkliche Euphorie ist noch nicht aufgekommen. Gegen Spanien gibt es jetzt die Möglichkeit positiv zu überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Man weiß noch immer nicht ob man sich freuen oder schämen/ärgern soll. So hab ich mir einen Aufstieg in die KO-Phase nicht vorgestellt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Dieses „abgesprochen“ ist doch so ein Scheiß. Vielleicht hat man das 2:2 ein bisschen wortlos abgesprochen, vielleicht haben uns die Algerier wirklich reingeschissen. Egal. Aber der Schiri hätte abpfeifen können, die Flanke von Sabitzer kann überall hinsegeln. Da waren doch so viele menschliche Fehler noch möglich und es wäre 2:3 ausgegangen. Bin überzeugt, dass algerien auch glücklich ist. Hätten sie das tor in der 85. gemacht, wärs fix 3:3 ausgegangen. So war die zeit schon sehr knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Dieses „abgesprochen“ ist doch so ein Scheiß. Vielleicht hat man das 2:2 ein bisschen wortlos abgesprochen, vielleicht haben uns die Algerier wirklich reingeschissen. Egal. Aber der Schiri hätte abpfeifen können, die Flanke von Sabitzer kann überall hinsegeln. Da waren doch so viele menschliche Fehler noch möglich und es wäre 2:3 ausgegangen. Schiri hätte uns einen Elfer gegeben. Hast du das Drehbuch nicht gelesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Interessieren würde mich schon ob das genauso geplant war von Algerien (20 min Ball Geschiebe um dann zuzuschlagen) oder ob das echt einfach passierte Petkovics Reaktion nach denke ich schon dass das so in etwa geplant war. Nichtangriffspakt vortäuschen und dann den Lucky Punch versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Sehr gutes und selbstkritisches Interview von Gregoritsch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts