Recommended Posts

Madame Butterfly
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Warum ärgern sich alle über Algerien? Wenn wir einen absoluten Scheiß spielen und nix tun, sind wir wohl selber Schuld

Seh ich genau so. Einer Mannschaft einen Vorwurf zu machen, weil sie ein Tor schießt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Muffi schrieb Gerade eben:

wenn man die letzten 20min so einen Nichtangriffspakt beschließt, ist es halt verdammt unsportlich diesen am Schluß einseitig zu brechen. Ist so. 

Es waren die algerier aber auch nicht glücklich darüber. Aber wir müssen ihnen die räume nicht so anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Muffi schrieb vor 1 Minute:

wenn man die letzten 20min so einen Nichtangriffspakt beschließt, ist es halt verdammt unsportlich diesen am Schluß einseitig zu brechen. Ist so. 

Wer hat einen Nichtangriffspakt beschlossen? Österreich konnte nicht mehr und Algerien wollte nicht mehr. Bis sie dann doch wollten und ein Tor gegen ein Österreich gemacht haben, das stehend k.o. war. Völlig legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nach dem Schuss von Lienhart wars für mich vorbei, ich schreib es wie es ist. Dann der Gregerl Plutzer und auch noch der Sasa Plutzer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Es waren die algerier aber auch nicht glücklich darüber. Aber wir müssen ihnen die räume nicht so anbieten. 

Innerlich haben sie sich sehr für Kalajdzic gefreut :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Muffi schrieb vor 1 Minute:

wenn man die letzten 20min so einen Nichtangriffspakt beschließt, ist es halt verdammt unsportlich diesen am Schluß einseitig zu brechen. Ist so. 

Genauso haben sie im Gegenzug passiv das 3:3 zugelassen.

 

Das ganze Spiel hat einen üblen Geschmack. Das lag aber auch an dieser irrssinigen Konstelation.

Die Gruppe jetzt hinter sich lassen. Die wirkliche Euphorie ist noch nicht aufgekommen. Gegen Spanien gibt es jetzt die Möglichkeit positiv zu überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man weiß noch immer nicht ob man sich freuen oder schämen/ärgern soll.

So hab ich mir einen Aufstieg in die KO-Phase nicht vorgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Dieses „abgesprochen“ ist doch so ein Scheiß. Vielleicht hat man das 2:2 ein bisschen wortlos abgesprochen, vielleicht haben uns die Algerier wirklich reingeschissen. Egal. Aber der Schiri hätte abpfeifen können, die Flanke von Sabitzer kann überall hinsegeln. Da waren doch so viele menschliche Fehler noch möglich und es wäre 2:3 ausgegangen.

Bin überzeugt, dass algerien auch glücklich ist. Hätten sie das tor in der 85. gemacht, wärs fix 3:3 ausgegangen. So war die zeit schon sehr knapp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Dieses „abgesprochen“ ist doch so ein Scheiß. Vielleicht hat man das 2:2 ein bisschen wortlos abgesprochen, vielleicht haben uns die Algerier wirklich reingeschissen. Egal. Aber der Schiri hätte abpfeifen können, die Flanke von Sabitzer kann überall hinsegeln. Da waren doch so viele menschliche Fehler noch möglich und es wäre 2:3 ausgegangen.

Schiri hätte uns einen Elfer gegeben. Hast du das Drehbuch nicht gelesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Interessieren würde mich schon ob das genauso geplant war von Algerien (20 min Ball Geschiebe um dann zuzuschlagen) oder ob das echt einfach passierte 

Petkovics Reaktion nach denke ich schon dass das so in etwa geplant war. Nichtangriffspakt vortäuschen und dann den Lucky Punch versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.