Recommended Posts

Top-Schriftsteller

scheiß Algerien soll jetzt im Übrigen gegen die Schweiz verlieren, sowas absolut unsportliches nach den letzten 20min da noch das 3:2 zu machen. WTF. Pack ich noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
likeabird schrieb vor 1 Minute:

Wer behauptet das war abgesprochen lebt in einer bunten Phantasiewelt. Die Algerier haben absolut boshaft gedacht sie können Europa bzw uns ficken, und das 3-3 war alles andere als ein Geschenk.

Mag nicht für alle Spieler bei ALG gelten, aber für einen Teil des Teams sicherlich.

Trotzdem - das Auftreten unserer Elf ist gruselig 

Die haben uns in Sicherheit gewogen, dass sie auch mit dem unentschieden zufrieden sind und wollten uns raushaben, bled das wir sie noch gelulatscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also, wenn das Ergebnis vermutlich nicht schon im Vorhinein festgestanden ist, dann weiß ich auch nicht. Einzig positiv: das legendäre „i wer narrisch“ wurde heute durch „bist du deppert“ ergänzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Toni Polsters Erbe schrieb vor 2 Minuten:

natürlich wird das nicht im Detail abgesprochen. aber stillschwiegend. das 3:2 von Algerien war natürlich unerwartet für Österreich. Beim 3:3 sieht es dann aber definitiv danach aus, dass Algerien es nicht verhindern wollte. 

Geh bitte, diese Alu Hut Verschwörungen....

Unentschieden war vllt abgemacht, aber Algerien hat drauf geschissen, so einfach ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
andy69aut schrieb Gerade eben:

Bist deppert hab ich gschwitzt dass der gregerl schon über der Linie war bei der Vorlage

Ging mir auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Das hat so richtig 98er Vibes mit dem Polster bzw. Vastic Tor :D 

Scheiss egal wies zustande gekommen ist, an die letzten 5min des Spiels wird man sich auch noch in 30 Jahren erinnern

 

Fussball :heart: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Was spricht gegen prass und laimer als av?

Glaub Prass hätte es verdient nach seiner Saison. Aber das ist halt nicht meine Entscheidung. Würde eher Laimer rechts spielen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Da hama uns kurz vor Schluss ja richtig verarschen lassen von Algerien…. Dacwar ma sich zu sicher. Zum Glück hatten wir noch diese eine Chance. 

Alles in allem keine gute Partie von uns. Da haben wir einige Baustellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.