Recommended Posts

überinsider
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Können wir bitte Seiwald einfach sobald wir den Ball haben auswechseln und bei Ballverlust wieder rein? :ratlos:

das wär dann die ballsportart mit dem kleineren feld in der halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 2 Minuten:

Vorfreude auf die KO-Phase kommt jedenfalls keine auf 

Natürlich!

In einem Spiel ist immer alles möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
1 minute ago, revo said:

Vorfreude auf die KO-Phase kommt jedenfalls keine auf 

Spanien würds werden? Die schauen sich gerade sabbernd diese Partie an, gefundenes Fressen. Das war bei der EM vor zwei Jahren noch ganz anders, da hat sich keiner auf uns gefreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

mMn schon. Durch die Aufstockung gab es in der Quali 12 statt 10 Gruppen, was uns als auf Platz 12 geranktes Team Topf 1 bescherte. Sonst wärst halt wieder aus Topf 2 gezogen worden und hättest wieder ein Kaliber als Gegner bekommen.

Bleibt halt die Frage, ob man erster geworden wäre, wenn man statt Rumänien aus Topf 2 Spanien, England und Co aus Topf 1 bekommen hätte.

 

Ah okay, alles klar. Danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wiener1899. schrieb vor 1 Minute:

Das wird lustig gegen Spanien. 
 

Donnerstag 21 Uhr.. 

Hoch wermas ned gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
revo schrieb vor 2 Minuten:

Vorfreude auf die KO-Phase kommt jedenfalls keine auf 

KO Phase hat gegen Spanien eine andere Bedeutung in dieser Verfassung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Erstes Zwischenfazit: Wanner muss unbedingt in die Start11. Schmid hat ein tolles Toe gegen Jordanien geschossen und vor 2 Jahren gegen die Niederlande, schön und guty aber es gibt einen Grund warum er bei Werder Bremen spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also zu sehen, wie die Algerier von uns ablassen und auf Sparflamme fahren und wir trotzdem mit aller Macht dagegenhalten und uns schwer tun ist schon sehr humiliating :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten