Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni Hahahhaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juni Von den Algerien möchte ich nie mehr was wegen Gijon hören... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. Juni Posch kannst nach dem Spiel ausdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 1 minute ago, valery said: Gijon 2 Zumindest kann sich dieses mal Algerien nicht darüber beschweren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 28. Juni Wir sind einzig und allein auf den goodwill von Algerien angewiesen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Teamspieler Geschrieben 28. Juni Posch und Mwene sind beide so dermaßen schlecht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni Algerien macht uns nichts, keine Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 28. Juni passt. ich hab mein bestes gegeben. ich sauf mein 9 (?) bier aus und gut is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 28. Juni Bist deppad wir sind so schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juni Bitte Wanner halte den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 28. Juni Bist deppad wir sind so schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juni Posch wird noch ein paar Wochen von dem Algerier träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni Posch ist purer Statist heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni Wannet zieht an. Alle anderen traben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) valery schrieb vor 3 Minuten: Gijon 2 Darauf wird es hinauslaufen und ich Depp tippe auf Sieg Österreich mit 1 Tor Unterschied bearbeitet 28. Juni von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts