Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wir werden 1 Minute vor Ende der Nachspielzeit noch eines kassiern, weil ma uns verlassen, dass die nimmer wollen! Mark my words!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie kann man einen Angriff so schlecht ausspielen. Entweder sind die schon komplett am Sand aber wenn wir so weiter spielen bekommen wir noch das Tor und dann geht's ab nach Hause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist so aufgelegt, dass irgendein Verteidiger von uns noch das Elferfoul in der 95min oder so macht. Der Algerier wird halt dann offensichtlich verschissen müssen, sonst haut sich Schlager den selbst noch rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
arlathii schrieb Gerade eben:

Zumindest kann sich dieses mal Algerien nicht darüber beschweren... :davinci:

und Österreich wieder mittendrin - dieses mal können wir es zumindest nicht auf die Deutschen schieben 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online