Recommended Posts

Stammspieler
joe280 schrieb Gerade eben:

wo ist Ilsanker wenn man Ihn braucht

In jedem live thread wird mindestens einmal illsanker erwähnt, der Mann ist eine echte Legende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Bei so einer Leistung wär i ned sonderlich begeistert oder stolz auf den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
jojoba schrieb vor 2 Minuten:

Ja mei es ist heiß, aber für den Gegner genauso. 

In Algerien ist es wesentlich kühler als bei uns :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wanner damit übrigens „festgespielt“ für uns -> Drittes Pflichtspiel als U21-Jähriger ist glaub ich die Regel.

Ich glaub, ein einziger Einsatz bei einem Großereignis zählt eh auch schon, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wanner damit übrigens „festgespielt“ für uns -> Drittes Pflichtspiel als U21-Jähriger ist glaub ich die Regel.

Sind es nicht vier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten