wald4tler Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: wo ist Ilsanker wenn man Ihn braucht In jedem live thread wird mindestens einmal illsanker erwähnt, der Mann ist eine echte Legende 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Wanner damit übrigens „festgespielt“ für uns -> Drittes Pflichtspiel als U21-Jähriger ist glaub ich die Regel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 5 Stunden Bei so einer Leistung wär i ned sonderlich begeistert oder stolz auf den Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Laimer ist defensiv so stark. Echt schade dass er da vorne rumgurkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 5 Stunden die Luft ist draußen, beide scheinen zufrieden zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden thodan96 schrieb vor 1 Minute: Pfeif endlich ab Wollt ich grad schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 5 Stunden jojoba schrieb vor 2 Minuten: Ja mei es ist heiß, aber für den Gegner genauso. In Algerien ist es wesentlich kühler als bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Wanner damit übrigens „festgespielt“ für uns -> Drittes Pflichtspiel als U21-Jähriger ist glaub ich die Regel. Ich glaub, ein einziger Einsatz bei einem Großereignis zählt eh auch schon, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Habena eigtl den ORF Kommentar leiser gedreht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Wanner damit übrigens „festgespielt“ für uns -> Drittes Pflichtspiel als U21-Jähriger ist glaub ich die Regel. Sind es nicht vier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden farQuhared schrieb Gerade eben: Bei so einer Leistung wär i ned sonderlich begeistert oder stolz auf den Aufstieg. Ich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Für alle Idioten die glauben dass man Spanien besiegen kann, danach wartet Portugal oder Kroatien. So dumm kann man nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden wir werden uns schon noch anbrunzen bei diesem nichtangriffspakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind viel zu inaktiv. Auch das Zweikampfverhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wie oft die vom 16er schießen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts