Recommended Posts

ASB-Legende
Toni Polsters Erbe schrieb vor 7 Minuten:

zum 100. mal. Der Verlierer ist raus . Spielt weder gegen Schweiz, Spanien oder Südpol. 

Ein einfaches Nein hätte gereicht. Ich hab im Vorbericht nix mitbekommen. 

Vermutlich bist noch müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, little beckham said:

Nur spielt Alaba den hohen Ball auf die Spitze, nicht auf die 10. aber gut, du willst Kalajdzic auf der 10 sehen, ich nicht.

Ja, weil er hohe Ball auf Schmid eher so semi-gut wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Wir waren auch eigentlich besser als die Türkei. Aber allgemein war die Gruppenphase in 24 einfach stark. 21 auch eher ein Gemurkse.

voll. 21 waren halt ein paar Spiele gut, weil man den Trainer ignoriert hat. Auch waren ein paar Spieler wir Alaba, Arnautovic klar besser drauf und noch nicht so übern Zenit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Wir waren auch eigentlich besser als die Türkei. Aber allgemein war die Gruppenphase in 24 einfach stark. 21 auch eher ein Gemurkse.

xg Wert damals 2,85:0,96 pro Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Schade, das ist nicht die Elf von der EM

Wie gesagt - war mMn in der Quali schon ersichtlich. Kombi aus Alter bei Schlüsselspielern und dem Unwillen Rangnicks Kreativität einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ganz abgesehen vom abschneiden tut mir das auftreten ein bissl weh. Wer erinnert sich noch an die überfallsartigen Angriffe beim Anstoß? Die hohen ballgewinne durch das Pressing? Die spielfreudigen Kombinationen? Nichts davon hab ich bei der WM von uns gesehen. Es kann an der ergebnisorientierten Natur von Großereignissen liegen, aber da is mit jede Quali lieber, in der wir so auftreten, als dieser Angsthasen-Fußball, den wir gerade zeigen. Da wär mir lieber wir gehen all in bei einer Endrunde und scheiden halt im worst case aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
valery schrieb vor 1 Minute:

Algerien hat sowohl gute Chancen gegen die Schweiz als auch gegen die schwachen Spanier - die gefallen mir sehr gut

ja als Trainer will ich aber gegen die schwachen Schweizer dann spielen und nicht gg. Yamal und Co. Wird für die Schweizer defintiv der härteste Prüfstein bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Unterschätz den Ehrenkodex der Algerier net! Ich will da jetzt net näher drauf eingehen, aber ich glaub Allah weiß warum....

Bla Bla. 

Den Kodex will ich in den letzten 15 Minuten sehen, wenn es noch unentschieden stehen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
2 minutes ago, Agogo said:

Blödsinn.

Nein, in unserer Situation schon. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten