Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Toni Polsters Erbe schrieb vor 7 Minuten: zum 100. mal. Der Verlierer ist raus . Spielt weder gegen Schweiz, Spanien oder Südpol. Ein einfaches Nein hätte gereicht. Ich hab im Vorbericht nix mitbekommen. Vermutlich bist noch müde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, little beckham said: Nur spielt Alaba den hohen Ball auf die Spitze, nicht auf die 10. aber gut, du willst Kalajdzic auf der 10 sehen, ich nicht. Ja, weil er hohe Ball auf Schmid eher so semi-gut wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gregoritsch statt Arnautovic,Wimmer statt Mwene und Chuku statt Schmid-laimer als LAV 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Für alle, die wissen wollen, wo wir mit einer Niederlage landen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Wir waren auch eigentlich besser als die Türkei. Aber allgemein war die Gruppenphase in 24 einfach stark. 21 auch eher ein Gemurkse. voll. 21 waren halt ein paar Spiele gut, weil man den Trainer ignoriert hat. Auch waren ein paar Spieler wir Alaba, Arnautovic klar besser drauf und noch nicht so übern Zenit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 3 Minuten: Wir waren auch eigentlich besser als die Türkei. Aber allgemein war die Gruppenphase in 24 einfach stark. 21 auch eher ein Gemurkse. xg Wert damals 2,85:0,96 pro Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Schade, das ist nicht die Elf von der EM Wie gesagt - war mMn in der Quali schon ersichtlich. Kombi aus Alter bei Schlüsselspielern und dem Unwillen Rangnicks Kreativität einzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Ganz abgesehen vom abschneiden tut mir das auftreten ein bissl weh. Wer erinnert sich noch an die überfallsartigen Angriffe beim Anstoß? Die hohen ballgewinne durch das Pressing? Die spielfreudigen Kombinationen? Nichts davon hab ich bei der WM von uns gesehen. Es kann an der ergebnisorientierten Natur von Großereignissen liegen, aber da is mit jede Quali lieber, in der wir so auftreten, als dieser Angsthasen-Fußball, den wir gerade zeigen. Da wär mir lieber wir gehen all in bei einer Endrunde und scheiden halt im worst case aus. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden valery schrieb vor 1 Minute: Algerien hat sowohl gute Chancen gegen die Schweiz als auch gegen die schwachen Spanier - die gefallen mir sehr gut ja als Trainer will ich aber gegen die schwachen Schweizer dann spielen und nicht gg. Yamal und Co. Wird für die Schweizer defintiv der härteste Prüfstein bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Unterschätz den Ehrenkodex der Algerier net! Ich will da jetzt net näher drauf eingehen, aber ich glaub Allah weiß warum.... Bla Bla. Den Kodex will ich in den letzten 15 Minuten sehen, wenn es noch unentschieden stehen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Diese scheiß bet-at-home Werbung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden zumindest die iranischen kicker hätten sich einen sieger in diesem spiel verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, Agogo said: Blödsinn. Nein, in unserer Situation schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 2 Stunden Gregerl kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gregerl, Wanner und Grillitsch kommen bearbeitet vor 2 Stunden von Zwara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts