SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden DonJunior schrieb vor 2 Minuten: In der zweiten Hälfte rechne ich mal mit Gijon Light, nur halt nicht so auffällig wie damals. Aber warum sollte wer noch großartig was riskieren. Unterschätz den Ehrenkodex der Algerier net! Ich will da jetzt net näher drauf eingehen, aber ich glaub Allah weiß warum.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wiener1899. schrieb vor 2 Minuten: Geht nichts mehr mit Bester 3? Sag mal, lebst du am Mond? Nein, du brauchst 4 Pkt um als einer der besten Gruppe dritten weiterzukommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, Christian2016 said: Oida, hast du dich im Vorfeld wirklich null mit der Ausgangslage beschäftigt? Es ist in allen anderen Gruppen alles gegen Österreich gelaufen, sodass heute eine Niederlage das 100%-Aus bedeutet. Was glaubst, wieso mein Unterhosenstrich fast überläuft? Ein Gaza Streifen sozusagen Sollte jeden eingebläut werden dass wenn die Algerier eine Chance in der 90ten Minute sehen sie die nutzen werden und wir heimfahren… bearbeitet vor 5 Stunden von farQuhared 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 1 Minute: Dafür hätte der stangenschuss auch passen können. Insgesamt ist das 1:1 absolut verdient, wir haben genug um den Ausgleich gebettelt. Da wäre Schlager aber dort gewesen. Verdient ist es eh, das hab ich nicht bestritten. bearbeitet vor 5 Stunden von Zwara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 6 Stunden Noch 45 min und wir dürfen kein weiteres Gegentor bekommen… wird a Zitterpartie hoffentlich gelingt uns noch ein 2. Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Batigol_7 schrieb Gerade eben: Aber erst gegen Italien. Vorher wars eher grausam. Nein, gegen Ukraine war schon sehr gut. Davor grausam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor 5 Minuten: Kalajdzic hat sich gegen eine der ganz wenigen punktelosen Teams dieser WM halt schlecht präsentiert. Welcher Solo-Stürmer von uns hat sich denn bislang gut präsentiert? Sasa war da in einer brutal nervösen ersten Halbzeit halt komplett auf sich alleine gestellt. Und so schlecht fand ich ihn dann gar nicht tbh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden iEsh schrieb vor 3 Minuten: Gruppensieger in einer Gruppe mit Frankreich und der Niederlande schätze ich schon besser ein. Da haben wir unser pulver schon in der vorrunde verschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden DonJunior schrieb vor 1 Minute: In der zweiten Hälfte rechne ich mal mit Gijon Light, nur halt nicht so auffällig wie damals. Aber warum sollte wer noch großartig was riskieren. Bitte aufhören mit diesen Prognosen… Rumänien und auch wir waren damals in Bukarest mit dem X zufrieden, bis wir geisteskrank in einen Konter in der NSZ gelaufen sind und damit fast die WM-Quali vergeigt hätten. Unsere können das nicht. Laimer sprintet sogar bei Führung zum Cornerfahnderl - warum weiß nur er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Es geht nur mehr darum, gegen wen Spanien ins Achtelfinale spazieren darf. Auch Algerien ist viel zu schwach. Schade, das ist nicht die Elf von der EM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 5 Stunden Muffi schrieb vor 3 Minuten: Das Gute ist, Algerien wird umso länger das Spiel dauert umso weniger selbst machen. Die Rache für die Alten und dafür gg Spanien dann gleich ausscheiden ist wohl auch unsexy für die. Algerien hat sowohl gute Chancen gegen die Schweiz als auch gegen die schwachen Spanier - die gefallen mir sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden likeabird schrieb Gerade eben: Sag mal, lebst du am Mond? Nein, du brauchst 4 Pkt um als einer der besten Gruppe dritten weiterzukommen Naja , Senegal fix und Iran vielleicht schaffen es auch mit 3 Punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden likeabird schrieb vor 1 Minute: Sag mal, lebst du am Mond? Nein, du brauchst 4 Pkt um als einer der besten Gruppe dritten weiterzukommen Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden würd mich wundern wenn irgendein spieler von uns seinen marktwert steigern konnte während der WM, ich hoffe es hat niemand gepokert für wechsel nach der wm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten: Bei manchen Kommentaren hier würde man meinen, wir sehen grad Cordoba 2.0 und wie grottig wir sind, während der dt. Kommentator auf magenta.tv von einem Unterhaltungslevel von 12 von 10 schwärmt Na gut neutral hätte ich mich bei Mwene vorm 1:1 auch totgelacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts