Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Die halbe Mannschaft ist in der Form halt einfach zu schwach für eine WM. Man könnte sagen, man ist nicht on the point oder die Mannschaft in dieser Zusammensetzung ist einfach über dem Zenit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derHirschi schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab bei der WM noch keine schlechtere Performance als Mwene heute gesehen. Das ist offensiv und defensiv ein Selbstmord.

Mwene knüpft nahlos an seine Leistung im ersten Gruppenspiel an. Ist halt konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn Algerien noch ein Tor macht, spielen sie gegen Spanien - das allein gibt mir Hoffnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das erwartete Spiel. Algerien technisch stark und schnell, aber bieten immer wieder was an.

Ein Jammer das wir keine schnellen Konterspieler haben .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Schmid schwächster Mann am Feld. Und es is nicht mal knapp.

Wimmer ist halt auch wirkungslos. Hätte gern Chuky drinn. 2:2 oder 1:1 das ist die Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten