Recommended Posts

Sportclub 1929
lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten:

Sehr schön. Jetzt das Zweite nachlegen und in der 89. und 94. Minute den Ausgleich kassieren.

wieso? dann wärens ja selten deppat und das Gespött Österreichs

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerBaustein schrieb vor 1 Minute:

Algerien will verlieren. Wer was anderes behauptet ist wirklich dumm.

Damit sie ausscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Alaba mit Abstand unser bester Spieler bei der WM bisher. Werd mir nicht glaubt, Sofascore/Fotmob :ratlos:

Manches lässt sich nicht mit Zahlen ausdrücken. Z. B. Wenn der Herr Alaba wie so oft aus der Verteidigungslinie ausbricht, wodurch der Gegner plötzlich Raum hat - wie vor wenigen Sekunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerBaustein schrieb vor 1 Minute:

Algerien will verlieren. Wer was anderes behauptet ist wirklich dumm.

Die wollen halt Spanien umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bane schrieb vor 1 Minute:

laimer ist da vorne leider noch komplett für die fisch. der ist ein garantierter ballverlust. 

Dass wir das immer wieder probieren…

Vorallem weil Posch mMn sich seit der Verletzung schon schwer tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Hätte man jetzt für die zweite Halbzeit nur einen schnellen konterstürmer…aber super dass Ljubicic dabei sein darf :yes:

Weiß ned ob der Jimmy Hoffer noch so schnell wär :davinci:

 

726432654_761012093740977_7902528093774305910_n.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Was soll eigentlich das deppate klingeln 

Auto falsch geparkt, bevor sie es abschleppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Just now, falcomitdemkoks said:

Was soll eigentlich das deppate klingeln 

Bahngleis 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Irony-Man schrieb vor 2 Minuten:

Naja wir machen schon mehr für das Spiel als Algerien...

Statistics disagrees. Mehr gewonnene Zweikämpfe und Ballbesitz bei Algerien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online