DerBaustein Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Algerien will fix nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Da ich mit meiner Klasse jetzt a Woche in Hamburch war möchte ich folgendes antesten: "Nur der HSV" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Posch ist einfach unterirdisch. Das wir da niemanden sonst aufstellen können...Und Arni gehört getauscht. Da würd ich nicht bis zur Pause warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Aber warum war Arnautovic so zögerlich abgeschlossen und gejubelt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 5 Stunden Algerien ist halt auch einfach zum Glück komplett scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Khecari schrieb vor 2 Minuten: Statistics disagrees. Mehr gewonnene Zweikämpfe und Ballbesitz bei Algerien. "Mehr fürs Spiel machen" muss nicht "Erfolgreich sein" bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden Man muss die Spieler schon ein bisschen in Schutz nehmen. Die spielen ja auch nicht alle Tage um 4:00 Uhr früh ein Fußballmatch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden WIr brunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Sagts mal ist der Posch blind mit der Maske? War find ich gegen Argentinien auch ganz schwach - bin kein Freund davon, dass er mit der Madske spielt Puuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Aber lassen wir sie ruhig schießen, hat sich gegen Jordanien schon ausgezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden nur mit der ruhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Arnatutovic erledigt wird in der HZ sicher raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden keiner am 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Danke Stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts