nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden nachbar jetzt wach 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Laimer der Anti.Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Hätte man jetzt für die zweite Halbzeit nur einen schnellen konterstürmer…aber super dass Ljubicic dabei sein darf Wurmi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Algerien will verlieren. Wer was anderes behauptet ist wirklich dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 5 Stunden laimer ist da vorne leider noch komplett für die fisch. der ist ein garantierter ballverlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden soll ich mir noch ein bier holen? ja = 1 like nein = kein like 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Alaba mit Abstand unser bester Spieler bei der WM bisher. Werd mir nicht glaubt, Sofascore/Fotmob Is hier ja net das oe24- oder Krone-Forum, dass ma den Alaba andauernd bashen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Hätt Kroatien fast mal geschafft! Gruppe 1 Sieg gegen Kanada, 2 x gegen Belgien und Marokko, Runde für Runde im Elfern weitergenudelt, bis dann Gott sei Dank im HF obissn hom, gegen Argentienien! Belgien und marokko sind natürlich jausengegner- da hast recht. So Ich glaub es ist zeit sich wieder dem spiel zu widmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Hätte man jetzt für die zweite Halbzeit nur einen schnellen konterstürmer…aber super dass Ljubicic dabei sein darf Is leicht scho Halbzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: Iran fliegt nach Hause Könnt mir wurschter nicht sein. 10 mal besser wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: soll ich mir noch ein bier holen? ja = 1 like nein = kein like GEMMA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Anonymer Thomas said: soll ich mir noch ein bier holen? ja = 1 like nein = kein like 2 Likes, also 2. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: soll ich mir noch ein bier holen? ja = 1 like nein = kein like Verstehe die frage net PLOPPP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden limerskin schrieb Gerade eben: Alaba auf Arni - aber die können ja nix Macht einen fast sentimental. Die beiden bei ihrem wahrscheinlich letzten Turnier für den ÖFB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Bei die letzten Abschlüsse schaut auch nach besser nicht gewinnen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts