Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
little beckham schrieb Gerade eben:

Hätte man jetzt für die zweite Halbzeit nur einen schnellen konterstürmer…aber super dass Ljubicic dabei sein darf :yes:

Wurmi :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

laimer ist da vorne leider noch komplett für die fisch. der ist ein garantierter ballverlust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Alaba mit Abstand unser bester Spieler bei der WM bisher. Werd mir nicht glaubt, Sofascore/Fotmob :ratlos:

Is hier ja net das oe24- oder Krone-Forum, dass ma den Alaba andauernd bashen muss :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Hätt Kroatien fast mal geschafft! Gruppe 1 Sieg gegen Kanada, 2 x gegen Belgien und Marokko, Runde für Runde im Elfern weitergenudelt, bis dann Gott sei Dank im HF obissn hom, gegen Argentienien!

Belgien und marokko sind natürlich jausengegner- da hast recht. :yes:

So

Ich glaub es ist zeit sich wieder dem spiel zu widmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb Gerade eben:

Hätte man jetzt für die zweite Halbzeit nur einen schnellen konterstürmer…aber super dass Ljubicic dabei sein darf :yes:

Is leicht scho Halbzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

soll ich mir noch ein bier holen?

ja = 1 like

nein = kein like

GEMMA! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Just now, Anonymer Thomas said:

soll ich mir noch ein bier holen?

ja = 1 like

nein = kein like

2 Likes, also 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb Gerade eben:

Alaba auf Arni - aber die können ja nix 

Macht einen fast sentimental. Die beiden bei ihrem wahrscheinlich letzten Turnier für den ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online