nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni nachbar jetzt wach 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni Laimer der Anti.Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Juni little beckham schrieb Gerade eben: Hätte man jetzt für die zweite Halbzeit nur einen schnellen konterstürmer…aber super dass Ljubicic dabei sein darf Wurmi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni Algerien will verlieren. Wer was anderes behauptet ist wirklich dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juni laimer ist da vorne leider noch komplett für die fisch. der ist ein garantierter ballverlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 28. Juni soll ich mir noch ein bier holen? ja = 1 like nein = kein like 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni issoisso schrieb vor 1 Minute: Alaba mit Abstand unser bester Spieler bei der WM bisher. Werd mir nicht glaubt, Sofascore/Fotmob Is hier ja net das oe24- oder Krone-Forum, dass ma den Alaba andauernd bashen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. Juni SEGGA schrieb vor 3 Minuten: Hätt Kroatien fast mal geschafft! Gruppe 1 Sieg gegen Kanada, 2 x gegen Belgien und Marokko, Runde für Runde im Elfern weitergenudelt, bis dann Gott sei Dank im HF obissn hom, gegen Argentienien! Belgien und marokko sind natürlich jausengegner- da hast recht. So Ich glaub es ist zeit sich wieder dem spiel zu widmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni little beckham schrieb Gerade eben: Hätte man jetzt für die zweite Halbzeit nur einen schnellen konterstürmer…aber super dass Ljubicic dabei sein darf Is leicht scho Halbzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 28. Juni Raskachl schrieb Gerade eben: Iran fliegt nach Hause Könnt mir wurschter nicht sein. 10 mal besser wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: soll ich mir noch ein bier holen? ja = 1 like nein = kein like GEMMA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni Just now, Anonymer Thomas said: soll ich mir noch ein bier holen? ja = 1 like nein = kein like 2 Likes, also 2. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. Juni Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: soll ich mir noch ein bier holen? ja = 1 like nein = kein like Verstehe die frage net PLOPPP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni limerskin schrieb Gerade eben: Alaba auf Arni - aber die können ja nix Macht einen fast sentimental. Die beiden bei ihrem wahrscheinlich letzten Turnier für den ÖFB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni Bei die letzten Abschlüsse schaut auch nach besser nicht gewinnen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts