farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, Anonymer Thomas said: soll ich mir noch ein bier holen? ja = 1 like nein = kein like Well played 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Bane schrieb vor 2 Minuten: laimer ist da vorne leider noch komplett für die fisch. der ist ein garantierter ballverlust. mein puls geht mittlerweile gar nicht mehr hoch wenn er einen angriff einleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Mwene ist schon schwer oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich sehe billige Spritpreise. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Just now, systemoverload said: Laimer auf einer offensivposition ist halt etwas verschenkt. da fehlt einfach ein weiterer offensivspieler um gefährlich zu werden das klingeln im stadion nervt Dafür Mwene ein Unsicherheitsfaktor. Hätte da eine Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Die wollen halt Spanien umgehen. Mit einer Niederlage umgehen sie die ganze WM. Tolle Taktik 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Falls das 1:1 fällt, gaxen sich beide in die hose und machen nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, falcomitdemkoks said: Was soll eigentlich das deppate klingeln Vielleicht steht jemand im Halteverbot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden andy69aut schrieb Gerade eben: Tr im parallelspiel kann net sein, bei Jordanien - Argentinien steht's immer noch gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Was soll eigentlich das deppate klingeln Treffer im anderen Spiel Aber warums schon mehr als zweimal war - keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Haha, das Tor .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Schmid gefällt mir auf der 10 aber besser, als am Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Was soll eigentlich das deppate klingeln für jede weiteren 50 Millionen die Infantino eingenommen hat, wird das Klingeln (der Geldkasse) eingespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Mwenr spielt auch einen Stiefel heute iEsh schrieb Gerade eben: Schmid gefällt mir auf der 10 aber besser, als am Flügel. Das war aber mMn abzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Treffer im anderen Spiel Aber warums schon mehr als zweimal war - keine Ahnung Klingeln die ned immer 2x pro Tor? In einem knappen 2 Minuten Abstand. Kommt mir halt so vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts