Recommended Posts

Baltic Cup Champion
valery schrieb vor einer Stunde:

momentan schaut's gut aus, das wir ein nächstes Spiel haben werden nach heute; Usbekistan führt immer noch

Abgesehen davon, dass der Doktor das locker noch gedreht hat - es wäre ohnehin ein Entscheidungsspiel gewesen. Aus einem 0:1 wird gaaaanz schnell ein 0:2. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie wirklich alles gegen uns gelaufen ist in den anderen Gruppen, stellt euch vor wir hätten als erstes gespielt, knapp mit 0:1 verloren, jeder hätte gesagt dass wird safe reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andy69aut schrieb Gerade eben:

4 Uhr, Mörderhitze ... leck mich 

Bei uns is ziemlich frisch draußen,  brauch fast a Deckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Abgesehen davon, dass der Doktor das locker noch gedreht hat - es wäre ohnehin ein Entscheidungsspiel gewesen. Aus einem 0:1 wird gaaaanz schnell ein 0:2. ;)

 

Ich hätt trotzdem gern die -1 Absicherung gehabt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab wie üblich a ganz ganz schlechtes Gefühl... ich hoff die Burschen sind bereit und denen ist bewusst was auf sie zukommen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

Wie wirklich alles gegen uns gelaufen ist in den anderen Gruppen, stellt euch vor wir hätten als erstes gespielt, knapp mit 0:1 verloren, jeder hätte gesagt dass wird safe reichen

Dieses Hosenscheißerrechnen war lustig die letzten zwei Tage. Konzentrieren wir uns jetzt auf den Sieg gg Algerien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wie bereits vor ein paar Tagen erwähnt: wenn man das verliert, fährt man völlig zurecht nach Hause.

NEIN! Das habe ich auch schon hunderttausende Male gesagt: es gibt unendlich viele Wege, ein Fußballspiel unverdient zu verlieren, noch dazu gegen einen Gegner, der in der Weltrangliste ja doch eher auf Augenhöhe ist und kein San Marino und nicht einmal ein Jordanien.

VAR-Skandale, Verletzungen, unverdiente Rote in Minute 1, zehn Stangenschüsse, Platzverhältnisse, Gewitter, Spielunterbrechungen, schlägernde Algerier mit Schiedsrichter, der alles durchgehen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

Wie wirklich alles gegen uns gelaufen ist in den anderen Gruppen, stellt euch vor wir hätten als erstes gespielt, knapp mit 0:1 verloren, jeder hätte gesagt dass wird safe reichen

So wie es Südkorea gegangen ist...

Man hat doch eh alles in eigener Hand, wird schon klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Inzwischen weiß schon jeder in Ö, dass Robert keinen Fernseher hat

Sind wirklich nur immer die gleichen Werbungen direkt vorm Spiel

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten