baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden rudib schrieb vor 15 Minuten: Sie ist aus Lateinamerika, das kann ich nicht verantworten wait a minute …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden rudib schrieb vor 24 Minuten: Geilstens! Erstes Rapid Match für meine neue Freundin. Endlich wird sie mich richtig kennenlernen Nach dem Motto wenn schon denn schon Freue mich schon sehr auf das Match morgen, wird sicher eine (positiv!) spezielle Stimmung, als jemand der auch schon länger plant sich PAO mal in Athen zu geben hoffe ich auch auf möglichst viele Griechen, wird sicher lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden rudib schrieb vor 57 Minuten: Geilstens! Erstes Rapid Match für meine neue Freundin. Endlich wird sie mich richtig kennenlernen "Und wann macht ihr diese Welle?' 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 9 Minuten: "Und wann macht ihr diese Welle?' Unfreiwillig nach 12 Bier am Weg zur U-Bahn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb vor 13 Minuten: scheiße, hab sowieso schon bissl einen stress wegen dem halbfinale morgen :/ aber egal, da muss ma durch und hoffen, dass sich alles ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten: Unfreiwillig nach 12 Bier am Weg zur U-Bahn Obwohl man mit der SBahn heim muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden chefk0ch schrieb vor 14 Minuten: scheiße, hab sowieso schon bissl einen stress wegen dem halbfinale morgen :/ aber egal, da muss ma durch und hoffen, dass sich alles ausgeht Rapid über allem. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 37 Minuten: Rapid über allem. keine frage, wollts nur anmerken haha bearbeitet vor 3 Stunden von chefk0ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: 34 Feldspieler, das beantwortet wohl die Frage wann Neue kommen (nämlich wenn überhaupt erst wenn jemand geht). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Die Wäsch hams hoffentlich zhaus lassen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Rapid testet 120 Minuten lang gegen Panathinaikos. Trainer Hoff Thorup sucht noch den Ersatz für Linksverteidiger Horn. Gibt es ein unerwartetes Comeback? Kurier...wen meint Huber? Horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schub19 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde auer 🤦🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Auer, aber es ist ein nichtssagender Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts