[VOR] Algerien - Österreich


Wer gewinnt?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb vor 21 Minuten:

Algerien ist absolut auf Augenhöhe und hat eine historische Ungerechtigkeit gutzumachen gegen uns. Wer glaubt, dass die sich mit dem Weiterkommen begnügen würden, ist auf dem Holzweg.

Komm, das ist 44 Jahre her, da waren teilweise selbst die Eltern der Spieler noch nicht auf der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Komm, das ist 44 Jahre her, da waren teilweise selbst die Eltern der Spieler noch nicht auf der Welt. 

Cordoba ist noch länger her und wird in Österreich alle paar Monaten irgendwo erwähnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Cordoba ist noch länger her und wird in Österreich alle paar Monaten irgendwo erwähnt :davinci:

Zwischenzeitlich maximal von Hans Krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Cordoba ist noch länger her und wird in Österreich alle paar Monaten irgendwo erwähnt :davinci:

Unsere Spieler sind davon aber auch nur genervt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Lieber scheid ich aus bevor ich als dritter weiterkomme. Größte Wappler Entscheidung ever. Sieg oder X gegen Algerien und als zweiter verdient weiter.

Der Schwachsinn mit etlichen Mannschaften im Turnier und Reihenweise drittplatzierten mit schwindligen Regeln nimmt überhand. Irgendwann ist so eine WM auch nichts mehr Wert…

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
semmerl schrieb vor 38 Minuten:

Klar muss man noch abwarten wie die endgültige Ausgangslage ist aber man kann davon ausgehen dass im Fall der Fälle Algerien auch nicht auf Sieg spielt also kann man quasi ausschließen dass die uns abschießen wollen. Es wird dann eher so laufen dass beide lange auf ein X spekulieren und dann hald eventuell ein Fehler passiert am Ende. Es ist extrem merkwürdig die ganze Situation aber die Fifa ist selbst schuld. Ein heroisches Ausscheiden wie gegen Italien bringt uns absolut nichts und das wäre das Maximum was ich uns gegen Spanien zutraue, viel wahrscheinlicher ist eine klare 2:0, 3:0,.. Niederlage in der aktuellen Form der Mannschaft bisher bei der WM. 

Das glaubst aber auch nur du: https://www.derstandard.at/story/3000000328432/algerien-schlaegt-jordanien-nach-01-rueckstand-mit-21

Algerien will gegen Österreich "noch mehr kämpfen" als beim 2:1 über Jordanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten:

Lieber scheid ich aus bevor ich als dritter weiterkomme. Größte Wappler Entscheidung ever. Sieg oder X gegen Algerien und als zweiter verdient weiter.

Du Held! :davinci:

Zitat

Der Schwachsinn mit etlichen Mannschaften im Turnier und Reihenweise drittplatzierten nimmt überhand. Irgendwann ist so eine WM auch nichts mehr Wert…

Das sind tatsächlich zwei verschiedene Probleme. Wenn die FIFA die WM noch mehr aufbläht und 64 Teams am Start sind, verschwindet ja dafür wieder der Modus mit den besten Dritten.

Umgekehrt hatten die nach heutigen Maßstäben kleinen 24er-WMs von 1986 bis 1994 genau dasselbe Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

spanien war im letzten spiel genauso von yamal abhängig wie argentinien es von messi ist, wenns um den punch im letzten drittel geht. ball halten kann bei der WM fast jede nation.

Du bist halt ein Kicker. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
michi87 schrieb vor 3 Stunden:

So blöd es klingt, aber nach der gestrigen Partie ist meine Euphorie komplett weg. Und das obwohl unsere Chancen noch intakt sind. Aber das war gefühlt unsere schlechteste Partie gegen eine Topmannschaft unter Rangnick

Gloryhunter nennt man so jemanden wenn ich nicht irre.

Zur Aufstellung kann ich nicht viel sagen. Aber will man unbedingt gewinnen, dann darf Posch auf keinen Fall in der Startelf stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Das glaubst aber auch nur du: https://www.derstandard.at/story/3000000328432/algerien-schlaegt-jordanien-nach-01-rueckstand-mit-21

Algerien will gegen Österreich "noch mehr kämpfen" als beim 2:1 über Jordanien

Ich glaub das glauben ganz viele und nicht nur ich. Algerien kann aktuell noch  weniger sagen was ihnen reicht als wir. Aber was da über Medien ausgerichtet wird ist völlig wurst, na klar stellt sich da niemand hin und sagt wir spielen auf X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Das sind tatsächlich zwei verschiedene Probleme. Wenn die FIFA die WM noch mehr aufbläht und 64 Teams am Start sind, verschwindet ja dafür wieder der Modus mit den besten Dritten.

Umgekehrt hatten die nach heutigen Maßstäben kleinen 24er-WMs von 1986 bis 1994 genau dasselbe Problem.

Gut, ohne die besten dritten kann ich bestens Leben. 64 Teams wären halt dann wieder das Negative an der ganzen Geschichte :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ScottiePippen schrieb Gerade eben:

Ich glaub ja, dass Kap Verde die Gruppe gewinnt, wir 2ter werden und dann gegen Kap Verde ausscheiden.. Wäre typisch 

oder Du gehst Kap Verde aus dem Weg, um dann England zu bekommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei einem WM-Turnier musst du irgendwann einmal in einen "Flow" kommen. Kann mir daher nur schwer vorstellen, dass RR die komplette 2er Garnitur spielen lässt um mit einer knappen Niederlage den Spaniern aus dem Weg zu gehen. 

Was zählt sind Siege, eine eingespielte Truppe und ein gewisser Rhythmus. Dass wir hinter den Argentiniern vermutlich Gruppenzweiter werden können, war RR sicherlich bewusst. Ein wenig spekuliert hat er ganz bestimmt, aber von einem Sieg gegen Messi & Co ist er sicher nicht ausgegangen. 

Somit --> stärkste verfügbare Mannschaft aufstellen, Algerien besiegen und mit dem Gefühl von zwei Gruppensiegen den nächsten Gegner so gut es geht bearbeiten. Und wenn es Spanien ist, dann ist es halt so.

Freue mich schon auf Sonntag 4 Uhr in der Früh. Gemeinsam für Österreich!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Gut, ohne die besten dritten kann ich bestens Leben. 64 Teams wären halt dann wieder das Negative an der ganzen Geschichte :D

Es hätte natürlich auch mit 48 Teams andere Möglichkeiten gegeben. Die härteste davon wäre gewesen, dass die 12 Gruppensieger und die 4 besten Gruppenzweiten sofort das Achtelfinale bestreiten und der ganze Rest rausfliegt. Dann gibt's garantiert kein Gijon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten