Ecuador - Deutschland

Wer gewinnt?  

25 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Für mich war halt der Fuß zerst am Ball, ich verstehe schon da weiterlaufen zu lassen iwie

Das ist doch bitte völlig blunzn! Gefährliches Spiel und vorbei ist es. Da kanns keine zweite Meinung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 1 Minute:

War auch mein erster Gedanke. So könnte man diese Entscheidung zumindest irgendwie rechtfertigen.

Eventuell täusche ich mich da es wirkt aber eben so, als würde der Ecuadorianer sich dann noch extra vorlehnen mitm Kopf um einen Treffer zu bekommen und ein Foul zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Für mich war halt der Fuß zerst am Ball, ich verstehe schon da weiterlaufen zu lassen iwie

Der Fuß hat dort oben trotzdem nichts verloren und klar zögert derjenige der mit den Kopf hingeht etwas und zieht nicht durch als wärs der Fuß. Für mich ist die Entscheidung ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich bin eigentlich ein befürworter des challenge-systems statt dem var. aber wenn eine situation eh reviewed wird und dann kommt so eine entscheidung heraus, dann kann man sich diese ganzen späße eigentlich auch einfach sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eggenberger schrieb Gerade eben:

Da hat der Fuß aber nix verloren

So sagen wir es auch immer bei unserem hobby kickerl, da oben hat der fuß nie was verloren :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das lässt mich fassungslos zurück. Der hat das Bein auf Kopfhöhe, trifft sogar den Kopf und dann gibt es sogar noch fußballaffine Menschen die eine solche Entscheidung verteidigen. :ratlos:

Ich muss wohl akzeptieren, dass da eine neue Sportart entstanden ist. Bei der Sportart die ich gelernt habe wurde man gefragt ob man deppat geworden ist, wenn man mit dem Bein so hoch war. Und zwar VÖLLIG EGAL was der Gegner da mit seinem Kopf macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag