Ecuador - Deutschland


Wer gewinnt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Für mich war halt der Fuß zerst am Ball, ich verstehe schon da weiterlaufen zu lassen iwie

Das ist doch bitte völlig blunzn! Gefährliches Spiel und vorbei ist es. Da kanns keine zweite Meinung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 1 Minute:

War auch mein erster Gedanke. So könnte man diese Entscheidung zumindest irgendwie rechtfertigen.

Eventuell täusche ich mich da es wirkt aber eben so, als würde der Ecuadorianer sich dann noch extra vorlehnen mitm Kopf um einen Treffer zu bekommen und ein Foul zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Für mich war halt der Fuß zerst am Ball, ich verstehe schon da weiterlaufen zu lassen iwie

Der Fuß hat dort oben trotzdem nichts verloren und klar zögert derjenige der mit den Kopf hingeht etwas und zieht nicht durch als wärs der Fuß. Für mich ist die Entscheidung ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin eigentlich ein befürworter des challenge-systems statt dem var. aber wenn eine situation eh reviewed wird und dann kommt so eine entscheidung heraus, dann kann man sich diese ganzen späße eigentlich auch einfach sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eggenberger schrieb Gerade eben:

Da hat der Fuß aber nix verloren

So sagen wir es auch immer bei unserem hobby kickerl, da oben hat der fuß nie was verloren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das lässt mich fassungslos zurück. Der hat das Bein auf Kopfhöhe, trifft sogar den Kopf und dann gibt es sogar noch fußballaffine Menschen die eine solche Entscheidung verteidigen. :ratlos:

Ich muss wohl akzeptieren, dass da eine neue Sportart entstanden ist. Bei der Sportart die ich gelernt habe wurde man gefragt ob man deppat geworden ist, wenn man mit dem Bein so hoch war. Und zwar VÖLLIG EGAL was der Gegner da mit seinem Kopf macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online