Ecuador - Deutschland


Wer gewinnt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.
killver schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist schon bewusst dass ohne var das spiel hisher exakt gleich wäre. Finds immer geil wenn kritik am var kommt wenn er sich nicht einschaltet

Dazu muesst man wissen, ob und wie der VAR die Entscheidungen der Schiedsrichter beeinflussen. Grad beim Abseits sieht man ja, dass auch bei 2-3m vorne nicht mehr gepfiffen wird, weil sich ja eh der VAR meldet.

Also einen gewissen Taschenrechner - Kopfrechnen Effekt wirds schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Ist mit der Schlotterbeck Verletzung noch mal schlechter geworden, Rüdiger ist ja immer für etwas vogelwildes gut. 

Genau. Und ein Pavlovic ist halt auch kein Schweinsteiger. Der Nmecha igefällt offensiv, aber defensiv? Naja.

Und bisher spielten sie noch nicht einmal gg. Topgegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

Naja warum wurde der VAR eingeführt?

Meines erachtens, da das Spiel in den letzten 10-15 Jahren immer schneller geworden ist und der Schiri am Platz nicht alles mitbekommt. Daher gibt es den VAR um das Spiel fairer zu machen, was bei dieser WM eindeutig nicht in allen Partien zutrifft. 

Das spiel wurde fairer. Aber nur weil er ein paar situationen nicht overruled ist doch bitte nicht die lösung ihn abzuschaffen. Dadurch wird es wieder unfairer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 3 Minuten:

Dir ist schon bewusst dass ohne var das spiel hisher exakt gleich wäre. Finds immer geil wenn kritik am var kommt wenn er sich nicht einschaltet

Geht ja nicht um dieses eine spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Dazu muesst man wissen, ob und wie der VAR die Entscheidungen der Schiedsrichter beeinflussen. Grad beim Abseits sieht man ja, dass auch bei 2-3m vorne nicht mehr gepfiffen wird, weil sich ja eh der VAR meldet.

Also einen gewissen Taschenrechner - Kopfrechnen Effekt wirds schon geben.

Gerade in dem fall hat aber die schiri zu früh abgepfiffen und genau nicht das gemacht wozu der var da wäre. Was kann da der var dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
killver schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist schon bewusst dass ohne var das spiel hisher exakt gleich wäre. Finds immer geil wenn kritik am var kommt wenn er sich nicht einschaltet

Natürlich ist hier Kritik berechtigt. Klares Foul.

Aber wie bereits erwähnt, hier kommen Schiedsrichter zum Zug, wo entsprechende Leute in Ämter sitzen oder bissl was fließt. Warum 3 Slowenen oder 4 Qataris bei den Schiedsrichtern dabei sind, hat halt andere Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb Gerade eben:

Gerade in dem fall hat aber die schiri zu früh abgepfiffen und genau nicht das gemacht wozu der var da wäre. Was kann da der var dafür

Hohes Bein mein ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Natürlich ist hier Kritik berechtigt. Klares Foul.

Aber wie bereits erwähnt, hier kommen Schiedsrichter zum Zug, wo entsprechende Leute in Ämter sitzen oder bissl was fließt. Warum 3 Slowenen oder 4 Qataris bei den Schiedsrichtern dabei sind, hat halt andere Gründe.

Wo sage ich Kritik ist nicht berechtigt? Wo lest ihr das raus? 

Ich sage aber dass den var abschaffen wirklich die allerschlechteste lösung ist. Man muss es verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online